Autobahnraststätte

Autobahnraststätte Schaalsee SüdValluhn

gradegradegradegradegrade
Adresse
A24
19246 Valluhn
Deutschland
Anzeige
ID

#17633

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

PlugSurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16220
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #49492
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #49493
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #49494
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

84 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nur über die A24 in Richtung Berlin erreichbar. Über die Service-Straße kommt man zwar bis zur Raststätte, aber nicht zur Ladesäule.

Ladeweile

kleiner Spielplatz am Restaurant und das Restaurant selbst (natürlich mit Premiumpreisen).

warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Autobahnraststätte Schaalsee Süd Valluhn

  1. Achtung - nur über die A24 in Richtung Berlin erreichbar. Über die Service-Straße kommt man zwar bis zur Raststätte, aber nicht auf den Parkplatz, wo die Säule steht.

  2. einfach anstecken und laden, hat einwandfrei funktioniert, auf der Parkfläche fehlt noch ein Hinweis "Parken nur zum e-Auto-laden".

  3. ..leider noch ohne jeglichen Hinweis - weder Schild noch farbliche Platzmarkierung
    Ein Hinweisschild *E-Ladesäule* auf dem Abfahrtschild der Autobahn wäre auch nicht übel!

  4. Bodenmarkierungen sind angebracht. Sogar Vier Stück zwei aber erst mit eMobil Zeichen. Es sieht so aus als würde da noch eine zweite Säule kommen.

  5. Nur eine Säule mit je 1 x Chademo, CCS, und TYP 2. Wenn die Möglichkeit bekannter wird, kann es eng werden. Leider immer noch kein Hinweisschild bei der Ein-/Zufahrt zur Ladesäule. Auf der gegenüberliegenden Autobahnseite (Raststätte Gudow) ist das wesentlich besser gelöst. Soll wohl ein Geheimtipp bleiben. Allerdings ist die Gaststätte nur ein paar Meter entfernt!

  6. Säule ist supi, aber Essen geht so. Latte Machiato ist ok.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.