Karte Gasthaus Natzke Usedom
Karte laden

Gasthaus NatzkeUsedom

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Gasthaus Natzke
Adresse
Geschwister-Scholl-Straße 5
17406 Usedom
Deutschland
Anzeige
ID

#25697

Betreiber
Gasthaus Natzke
Kosten

Parkplatz für Gäste 2 Euro + Stromspende

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24105
CEE RotCEE Rot #72122
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Saisonal unterschiedlich, vorher anfragen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bitte an der Rezeption im Gasthaus melden. Die CEE-Dose ist in einem Verteilerkasten auf einem nahegelegenen Parkplatz.

Ladeweile

Stadt Usedom

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Gasthaus Natzke Usedom

  1. Schöne, saubere Zimmer, gute Matratzen, großes modernes Bad und ausgesprochen freundliche Bewirtung! Das ganze zu einem sehr fairen Preis (wir waren außerhalb der Saison da). Klare Empfehlung! Ein Stern Abzug, weil es leider noch keine richtige Ladestation gibt, sondern lediglich eine CEE-Dose.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.