ID
Ausfall Standort
#9556
BetreiberPBW
Verbund
Kosten
Tarife
Typ 2 - je angefangene 1/2 Stunde 1,00 €
Schuko - je angefangene 1/2 Stunde 0,30 €
Tageshöchstsatz: 5,00 €
Zugang
Parkticket
Bezahlung
Aufpreis für das Laden wird mit den Parkgebühren am Kassenautomaten bezahlt.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #8435siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #27751
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #27751
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #27752
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #27752
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #27753
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #27753
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 1 Stecker #27754
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog
Typ 1 Stecker #27754
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.11.2016
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 28.03.2018Ausfall Standort
Noch immer bricht der Ladevorgang nach ca. zwei Sekunden ab (ZOE Z.E. 40).
Kommentare28.03.2018
Ich habe den Fehler per E-Mail an pbw@pbw.de gemeldet.
29.03.2018
Antwort vom Betreiber: "Die Ladestation im Parkhaus Helmholtzstraße 5 Ulm ist ein älteres Modell, deshalb kommt es vorübergehend zu Störungen. Wir sind dabei die betroffenen Ladestationen auszutauschen."
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
sirprize am 6. Juli 2017 um 18:22
Funktioniert seit mehreren Monaten nicht mit der Zoe. Fehler ist an PBW telefonisch gemeldet, es scheint sich aber nichts zu tun...
magnus87 am 28. März 2018 um 11:54
Ladesäule funktioniert noch immer nicht. Abbruch nach zwei Sekunden Ladezeit.