Karte IKEA Ulm
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAUlm

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Blaubeurer Straße 10
89077 Ulm
Deutschland
Anzeige
ID

#11766

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10546
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #34473
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #34475
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #34477
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #38188
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #112650
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #112651
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #112652
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

196 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 09.01.2024
Ausfall Standort,

beide ladepunkte in erbärmlichen zustand und NICHT benutzbar!

Kommentare

12.06.2023

linke Ladesäule noch immer defekt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr

Nur während der Öffnungszeiten nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die beiden Säulen sind in einem erbärmlichen Zustand und im Prinzip "abgebaut"!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

16 Kommentare zu IKEA Ulm

  1. Eine Superinitiative von Ikea, auf die Politik kann man ja lange warten!

  2. echt nobel, was IKEA da geleistet hat. Laden war problemlos und man muß nicht mal das eigene Ladekabel bemühen, da die Ladesäule ein eigenes Ladekabel hat

  3. Erstaunlicherweise Samstagmittag nicht zugeparkt, trotz unmittelbarer Eingangsnähe.

  4. Wir haben heute am Sonntag geladen. Da Parkplatz nicht geschlossen ist, wenn IKEA zu ist, denke ich, dass man dort 24/7 tanken kann. Ein Versuch ist es allemal wert.

  5. Funktioniert prima - Danke IKEA!
    Habe an 2 Tagen mit Kia Soul EV Chademo bis 84% geladen und nach erneutem Start bis 94%.
    Mein Wunsch wäre 50KW - aber auch 20KW sind Super!

  6. Ich bin gegen Mitternacht Hie angekommen.Super 2Tippellader auch um mitternacht benützbar und WLan ist auch vorhanden

  7. Super Ladestopp auf unserem Weg an den Bodensee!

  8. perfekte Lademöglichkeit, währenddessen shoppen gehen.. was gibt es schöneres;)

  9. Gemütlich was essen und (heute "nur) ein paar Kuchen kaufen --> schon ist der Akku bei 84% :-)
    Danke IKEA

  10. Danke IKEA für diese tolle Initiative! War trotz viel besuchten Betrieb am Samstagnachmittag frei zugänglich und fleißig von 3 anderen E-Autos genutzt. Bisher mein 2. Stop an einem IKEA und ich muss zugeben, dass ich beides mal trotz "ach, ich brauche nichts, vielleicht nur ein paar Teelichter" dann doch jedes mal fündig wurde :)

  11. auch sonntags laden möglich! Hat uns gerettet, weil bei BMW Reisacher die CCS Säule mit 4 nicht ladenden PKW annähernd zugeparkt und es Probleme mit meiner ChargeNow Karte gab! Danke IKEA.
    Beim Laden zw. 80 und 90% habe ich keine Verringerung der Ladegeschwindigkeit bemerkt!!

  12. Sichere Bank für eine entspannte Heimfahrt. Danke für die Möglichkeit rund umd die Uhr zu tanken. 7 Tage die Woche.

  13. 17.12.2017 .... Sonntags in Funktion .... alle Daumen hoch für IKEA Ulm

  14. Die Säule näher am Eingang ist eine 50 KW Säule bei Chademo und CCS-Anschluss

  15. Stabile 22kW am Typ2 Anschluss an Säule 1, kostenlos, kein Zeitlimit (zumindest > 1h möglich)

  16. Seit kurzem wurden Parkplatz-Schranken aufgebaut, sind scheinbar noch nicht inn Betrieb. Bisher waren auch Ladungen außerhalb der Geschäftszeiten möglich. Hoffe, die Schranken werden nur genutzt um das Samstags-Chaos zu organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.