ID
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
eLoaded - eLiix
#57512
BetreiberHoGaKa
Verbund
eLoadedalle eLoaded Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Kosten abhängig von der gebuchten Leistung:
Bis 11 kW kostet eine kWh 0,49 €
Bis 100 kW kostet eine kWh 0,59 €
Bis 280 kW kostet eine kWh 0,69 €
Zahlung per Kreditkarte und Paypal möglich.
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #79211eLoaded - eLiix
H11
Combo Typ 2 (CCS) EU #196664
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #79212140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H12
Combo Typ 2 (CCS) EU #196692
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #79213140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H21
Combo Typ 2 (CCS) EU #196693
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #79214140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H22
Combo Typ 2 (CCS) EU #196694
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #79215140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H31
Combo Typ 2 (CCS) EU #196695
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #79216140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H32
Combo Typ 2 (CCS) EU #196696
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #79217140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H41
Combo Typ 2 (CCS) EU #196697
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #79218140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H42
Combo Typ 2 (CCS) EU #196698
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #79219140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H51
Combo Typ 2 (CCS) EU #196699
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #79220140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H52
Combo Typ 2 (CCS) EU #196700
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 11 #79221140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H61
Combo Typ 2 (CCS) EU #196701
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 12 #79222140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H62
Combo Typ 2 (CCS) EU #196702
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 13 #79223140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H71
Combo Typ 2 (CCS) EU #196703
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 14 #79224140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H72
Combo Typ 2 (CCS) EU #196704
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 15 #79225140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H81
Combo Typ 2 (CCS) EU #196705
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 16 #79226140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H82
Combo Typ 2 (CCS) EU #196706
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 17 #79227140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H91
Combo Typ 2 (CCS) EU #196707
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 18 #79228140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H92
Combo Typ 2 (CCS) EU #196708
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 19 #79229140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H101
Combo Typ 2 (CCS) EU #196709
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 20 #79230140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H102
Combo Typ 2 (CCS) EU #196710
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 21 #79231140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H111
Combo Typ 2 (CCS) EU #196711
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 22 #79232280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
eLoaded - eLiix
H112
Combo Typ 2 (CCS) EU #196712
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 23 #79233280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
eLoaded - eLiix
H121
Combo Typ 2 (CCS) EU #196713
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 24 #79234280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
eLoaded - eLiix
H122
Combo Typ 2 (CCS) EU #196714
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 25 #79235280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
eLoaded - eLiix
H131
Combo Typ 2 (CCS) EU #196715
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 26 #79236140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H132
Combo Typ 2 (CCS) EU #196716
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 27 #79237140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H141
Combo Typ 2 (CCS) EU #196717
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 28 #79238140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
eLoaded - eLiix
H142
Combo Typ 2 (CCS) EU #196718
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.03.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileE center
Allgemeine HinweiseLadung startet automatisch mit 3 kW, zum Beenden wird jedoch die App benötigt.
B.XP am 10. August 2021 um 21:44
Die hohe Ladeleistung und Anzahl von Anschlüssen ist ja beeindruckend. Aber App und Usability sind das Grauen schlechthin. Sind wir noch im Jahre 2010 wo alles "mit App" irgendwie hip und cool war?
SaschaAusUlm am 15. August 2021 um 09:12
Die App ist gewöhnungsbedürftig.
Aber der Ladepark... da kann man nur staunen. Als ich da das erste Mal um die Ecke gebogen bin ... ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ladesäule an Ladesäule ... die gesamte Hausseite entlang. So fördert man eMobilität. Und ... wusste ich vorher auch nicht ... beim HoGaKa kann man auch als Privatperson kaufen.
SvenRoettjer am 17. September 2021 um 15:02
Beeindruckender Lade-Hub mit 28 CCS Ladepunkten. Die Stecker wachsen wie kleine Bäume aus dem Boden und kommen ohne die "klassischen" Ladestationen aus! Das sieht schon klasse aus!
Unbedingt mal die Podcast Folge bei Moove mit Frank Steinbach, dem Chef von eLoaded anhören! (14. Mai 2021)
podcasts.google.com
Thommy_D77 am 25. September 2021 um 14:42
Ich als Hybridfahrer mit T2- Anschluss finde diese Ladestation absolut sinnfrei. Da gibt es keinen einzigen T2- Asnschluss. Was bitte schön soll das? Ich war da heute Vormaittag, also an einem Samstag, da herrscht gähnende Leere. Super Idee, nur CCS Typ2 Ladesäulen zu verbauen. Ich bin da öfters, sehe aber selten jemanden sein Auto laden. Vielleicht sollte der Betreiber mal über das Konzept der Stecker nachdenken?! Ich kann da nur sagen: 6 setzen.
hybridoid am 21. November 2021 um 20:45
Diverse Fehlermeldungen in App nachdem der Ladestecker am Fahrzeug verriegelt war. Ein Anwohner der gerade seinen Polestar anschloss gab mir den Hinweis, dass in der App das Kennzeichen bei jedem Ladestart erneut erfasst werden muss, auch wenn es beim Start der App schon angezeigt wird. Dann startete der Ladevorgang, nachdem auch bei der Zahlung erst eine Fehlermeldung kam. Ladeende per App brachte weitere 4x eine Fehlermeldung bevor der Stecker entriegelt wurde!!
In Zusmarshausen hatte ich letzte Woche keine Probleme mit der eloaded-App.
m.p.mathis am 8. April 2023 um 12:28
Leider hat man hier die Bestandesfahrzeuge mit CHAdeMO- oder nur AC-Lademöglichkeit völlig ignoriert! So nicht! Wenigstens eine Lademöglichkeit für diese sollte es auch geben.