Karte HoGaKa Profi Ladepark Ulm
Karte laden

Parkplatz
HoGaKa Profi LadeparkUlm

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Magirus-Deutz-Straße 5
89077 Ulm
Deutschland
Anzeige
ID

#57512

Betreiber
HoGaKa
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kosten abhängig von der gebuchten Leistung:
Bis 11 kW kostet eine kWh 0,49 €
Bis 100 kW kostet eine kWh 0,59 €
Bis 280 kW kostet eine kWh 0,69 €

Zahlung per Kreditkarte und Paypal möglich.

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BMW Charging Flex

BMW Charging Active

MINI Charging Flex

MINI Charging Active

eLoaded App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #79211
eLoaded - eLiix

H11

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196664
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #79212
eLoaded - eLiix

H12

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196692
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #79213
eLoaded - eLiix

H21

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196693
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #79214
eLoaded - eLiix

H22

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196694
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #79215
eLoaded - eLiix

H31

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196695
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #79216
eLoaded - eLiix

H32

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196696
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #79217
eLoaded - eLiix

H41

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196697
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #79218
eLoaded - eLiix

H42

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196698
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #79219
eLoaded - eLiix

H51

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196699
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #79220
eLoaded - eLiix

H52

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196700
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 11 #79221
eLoaded - eLiix

H61

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196701
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 12 #79222
eLoaded - eLiix

H62

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196702
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 13 #79223
eLoaded - eLiix

H71

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196703
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 14 #79224
eLoaded - eLiix

H72

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196704
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 15 #79225
eLoaded - eLiix

H81

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196705
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 16 #79226
eLoaded - eLiix

H82

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196706
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 17 #79227
eLoaded - eLiix

H91

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196707
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 18 #79228
eLoaded - eLiix

H92

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196708
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 19 #79229
eLoaded - eLiix

H101

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196709
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 20 #79230
eLoaded - eLiix

H102

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196710
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 21 #79231
eLoaded - eLiix

H111

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196711
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 22 #79232
eLoaded - eLiix

H112

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196712
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 23 #79233
eLoaded - eLiix

H121

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196713
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 24 #79234
eLoaded - eLiix

H122

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196714
280 kW (950 Volt, 700 Ampere)
Ladesäule 25 #79235
eLoaded - eLiix

H131

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196715
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 26 #79236
eLoaded - eLiix

H132

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196716
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 27 #79237
eLoaded - eLiix

H141

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196717
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 28 #79238
eLoaded - eLiix

H142

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #196718
140 kW (950 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

E center

Allgemeine Hinweise

Ladung startet automatisch mit 3 kW, zum Beenden wird jedoch die App benötigt.

am 25.06.2021 gemeldet, aktualisiert am 03.04.2024 von Darkracer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu HoGaKa Profi Ladepark Ulm

  1. Die hohe Ladeleistung und Anzahl von Anschlüssen ist ja beeindruckend. Aber App und Usability sind das Grauen schlechthin. Sind wir noch im Jahre 2010 wo alles "mit App" irgendwie hip und cool war?

  2. Die App ist gewöhnungsbedürftig.

    Aber der Ladepark... da kann man nur staunen. Als ich da das erste Mal um die Ecke gebogen bin ... ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ladesäule an Ladesäule ... die gesamte Hausseite entlang. So fördert man eMobilität. Und ... wusste ich vorher auch nicht ... beim HoGaKa kann man auch als Privatperson kaufen.

  3. Beeindruckender Lade-Hub mit 28 CCS Ladepunkten. Die Stecker wachsen wie kleine Bäume aus dem Boden und kommen ohne die "klassischen" Ladestationen aus! Das sieht schon klasse aus!

    Unbedingt mal die Podcast Folge bei Moove mit Frank Steinbach, dem Chef von eLoaded anhören! (14. Mai 2021)

    podcasts.google.com

  4. Ich als Hybridfahrer mit T2- Anschluss finde diese Ladestation absolut sinnfrei. Da gibt es keinen einzigen T2- Asnschluss. Was bitte schön soll das? Ich war da heute Vormaittag, also an einem Samstag, da herrscht gähnende Leere. Super Idee, nur CCS Typ2 Ladesäulen zu verbauen. Ich bin da öfters, sehe aber selten jemanden sein Auto laden. Vielleicht sollte der Betreiber mal über das Konzept der Stecker nachdenken?! Ich kann da nur sagen: 6 setzen.

  5. Diverse Fehlermeldungen in App nachdem der Ladestecker am Fahrzeug verriegelt war. Ein Anwohner der gerade seinen Polestar anschloss gab mir den Hinweis, dass in der App das Kennzeichen bei jedem Ladestart erneut erfasst werden muss, auch wenn es beim Start der App schon angezeigt wird. Dann startete der Ladevorgang, nachdem auch bei der Zahlung erst eine Fehlermeldung kam. Ladeende per App brachte weitere 4x eine Fehlermeldung bevor der Stecker entriegelt wurde!!
    In Zusmarshausen hatte ich letzte Woche keine Probleme mit der eloaded-App.

  6. Leider hat man hier die Bestandesfahrzeuge mit CHAdeMO- oder nur AC-Lademöglichkeit völlig ignoriert! So nicht! Wenigstens eine Lademöglichkeit für diese sollte es auch geben.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.