adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
towoul am 27. September 2017 um 20:19
Super Service!
Major_Carstoph am 7. Januar 2018 um 13:59
Hab heute erfolgreich laden können am Sonntag. Vielen Dank Kaufland!
rolkls am 15. April 2018 um 15:55
Heute am Sonntag ebenfalls ohne Probleme an AC 43 geladen,Super Kaufland..
annachru am 13. Mai 2018 um 14:03
Etwas kleiner Parkplatz,aber direkt am Eingang. Funktion ohne Probleme
Rainbowcrew am 13. Februar 2019 um 19:13
Seit über zwei Monaten geht das ChadeMoLadekabel nicht! Jedesmal an die Marktleiterin persönlich gemeldet, aber wie erwartet tut sich nichts - man schließt sein Auto an und nachweislich kommt nach ca. 10 % Ladung eine Fehlermeldung mit folgendem Text:“…Isolationsfehler. Eine unsichere Situation wurde verhindert. Gelieferte kWh 0,68, Zeit: 0:02:13 ...“ - dann muss man wieder Neu starten und läd wieder ca. 0,80 kWh innerhalb 3 Minuten, danach kommt wieder die Meldung wie oben - danach das Spiel von vorne - somit verhindert man es die Säule nicht zu verlassen und man geht dann natürlich nicht in den Laden, um einzukaufen, einfach weil man nur noch SAUER ist, auf Kaufland und dieses Ladetheater ... so gewinnt man keine Kunden!
Evil-Homer am 5. Mai 2022 um 23:00
Schön das man hier während des Einkaufes kostenlos Strom zapfen kann.
Stand 05.05.2022....nach 3 Wochen geht die Säule endlich wieder.
Für den (wenn man davor steht) linken Stellplatz ist das Combo-Ladekabel bei Fahrzeugen mit Ladeanschluss auf der rechten Fahrzeugseite extrem kurz, hier muss man sehr weit in Richtung des anderen Ladeplatzes parken und das Kabel ist trotzdem etwas auf Zug bzw scheuert an der Karosse (ich habe immer ein Handtuch im Kofferraum um das zu polstern).
Manche findigen E-Auto Kollegen nutzen es leider aus das man Ladungen unterbrechen kann, man bekommt zwar den Stecker nicht aus dem Ladeanschluss des Fahrzeuges kann aber dann zb. den Chademo nutzen wenn man den Combo Anschluss deaktiviert hat (es geht immer nur einer von beiden zu laden, entweder Chademo oder Combo).
Das ist nicht die feine Art , eine Bedienungssperre mit einer beliebigen RFID-Karte die man bei Ladebeginn nutzt wäre hier hilfreich.
Aber toller Service von Kaufland, hoffe das bleibt so und wird event. noch mit einer weiteren Säule ausgebaut.......
Evil-Homer am 16. August 2022 um 17:47
Super Service vom Kaufland, definitiv ein Grund dort mehr vom Einkauf zu tätigen wenn man Strom schnorren darf.
Übrigens besten Dank an den E-Up-Fahrer (am 15.08.2022, rot mit Werbung von Versicherung) das nach dem Vollladen der Stecker entriegelt wird.
Schöne Geste wenn man vermutet das man event. länger steht als lädt, hat mir einiges an Wartezeit erspart