Karte Fastned Shell Tankstelle Uffenheim
Karte laden

Tankstelle
Fastned Shell TankstelleUffenheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Buchholz 2
97215 Uffenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#34267

Betreiber
Fastned
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #114648
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260557
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #260558
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260559
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #114649
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260560
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #260561
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260562
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

122 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Fastned-Station liegt unmittelbar an der A7. Schnelle Zufahrt möglich, da keinerlei Ampeln und ein Kreisverkehr vorhanden sind.

Ladeweile

Tankstelle mit kleinem Bistro, Shop und Toilette.

Allgemeine Hinweise

Die Tankstelle verfügt über eine Waschanlage.

von Guy am 08.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 21.11.2022 von Darkracer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Fastned Shell Tankstelle Uffenheim

  1. etwas trostloser Ladehalt, daher 1 Stern Abzug. Einzige Beschäftigung ist es dem Windrad zu zuschauen. Den Kiosk (Shell Station) kann man vergessen, selbst der Kaffee ist mies.

  2. Sehr gut gelegen, direkt an der A 7.

  3. Die Ladestationen sind prima und mit Maingau recht preiswert - noch.
    Telekom Ladekarte klappte nicht.

  4. Super Lader

  5. gute Lage. Maingau wird akzeptiert, ADAC nicht

  6. Geht gut mit Fastned App

  7. An Ladesäule 2 hatte ich mehrfach versucht, CCS mit der Maingau-Karte zu laden. Der Stecker wird verriegelt und die Anzeige bleibt dann bei "Überprüfung..." hängen. Hatte ich hier schon mehrfach. Der Stecker war nur noch über die Not-Aus-Taste wieder zu entriegeln. An den beiden HPC-CCS-Ladern daneben geht alles einwandfrei. An der Karte liegt es nicht, die funktioniert sonst überall.

  8. gute Lage, in beiden Richtungen nutzbar

  9. Mit der mobility+ App und EnBW Ladekarte konnten die HPCs nicht freigeschaltet werden. Ich musste auf den 50kW CCS ausweichen.

  10. Ein Dachkonstruktion vorhanden, aber kein Dach in der Konstruktion drinnen, finde ich etwas seltsam. Gerade bei dem momentanten Sauwetter macht laden dann natürlich nicht so viel Spaß. Bei der Shell gegenüber Toilette laut Beschilderung 20 Cent aber keine Bezahlschranke oder auch nur ein Teller / Sparschwein fürs Geld. Habs dann an der Kasse abgegeben, saubere Toiletten sind schließlich auch etwas wert!

  11. Zwar liefert die Station an Typ2 immerhin 50A, die Oberwellen sind aber akustisch hörbar im arg grenzwertigen Bereich und es gibt schonmal die eine oder andere Unterbrechung während des Ladevorgangs.

  12. Schnell und problemlos. Am 14.01.2022 waren auch wieder Solarpanels als Dach verbaut. Gerade abends ist es schön, eine gut beleuchtete und überdachte Station zu haben. Das würde ich mir auch von anderen Anbietern wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.