GoingElectric
Karte laden

Zum Speicher & Alte Brennerei

Adresse
Nechlin 11
17337 Uckerland
Deutschland
Betreiber
Alte Brennerei
+49 39740 299792
cafezumspeicher.com
Anschlüsse
1CEE Rot
22 kW
1CEE Rot
11 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Dienstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 21:00 Uhr

Nach Voranmeldung, da die CEE-Dosen in einem abgeschlossenen Raum hängen.

Lagebeschreibung
Im Heizhaus befindet sich eine CEE32 und eine CEE16. Auf dem ganzen Gelände sind auch noch etliche Schukos verteilt.
Ladeweile
Übernachtung in der Brennerei, Restaurantbesuch
Allgemeine Hinweise
Für die Nutzung der CEE-Dosen ist ein Kabel von 10m Länge Minimum nötig, da man zum Eingang des Heizhauses nicht direkt hinfahren kann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu Zum Speicher & Alte Brennerei Uckerland

Tho am 27. Juni 2016 um 11:43

Unkompliziertes Laden im Rahmen der Inselwerke Tour, sehr schöne neue moderne Gästezimmer im Retro Look.

Aurora am 1. Juli 2016 um 13:03

Tolle Unterkunft bei der Berlin-Usedom-Tour der Inselwerke!

eDEVIL am 3. Januar 2017 um 13:03

3x dort gewesen. 3x Probleme gehabt. Am besten eine Übernachtung gleich mit einplanen. Ausser Schuko ging nichts.
Typ2 seit wartung einige tage zuvor unbrauchbar.
Schlüssel für CEE hat der Chef, der nicht da war. Der Chef fühlt sich nicht verantwortlich und ausser der Adresse eines VW Autohauses mit 3,7 KW Ladestation gab es keine Hilfe.

Volker.Berlin am 14. Februar 2017 um 20:12

@eDEVIL, Du hattest wirklich Pech (bzw. gerade eben zu wenig Geduld). Wir konnten das inzwischen im Detail nachvollziehen: Der zuständige Mensch, den der Mitarbeiter, mit dem Du gesprochen hast, angerufen hat, war zu der Zeit gerade in Berlin unterwegs. Er hat daher wiederum einen Vertreter in Nechlin um Hilfe gebeten. Das Hin- und Hertelefonieren hat wohl etwas gedauert, jedenfalls kam der Vertreter dann zu der Säule und hat gerade noch Deine Rücklichter gesehen. Er hat dann die Säule resettet, und seitdem scheint sie wieder zu funktionieren: Der Wirt fährt selbst einen e-Golf und lädt regelmäßig an dieser Station. Der Vertreter vor Ort hätte Dir auch Zugang zu den CEE-Dosen geben können, wenn Du etwas mehr Zeit gehabt hättest.

Also: Nochmal eine Entschuldigung von Seiten der Inselwerke, dass das so unglücklich gelaufen ist! Der Fehler an der Typ 2-Station konnte identifiziert und behoben werden. Dieser Fehler wird nicht wieder auftreten!

zum vollständigen Eintrag