Karte Marktstraße Trochtelfingen
Karte laden

MarktstraßeTrochtelfingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marktstraße 31
72818 Trochtelfingen
Deutschland
Anzeige
ID

#12779

Betreiber
deer GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ChargeMap Pass

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #64625
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #167827
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #167828
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

bei den Parkplätzen im Bereich des Modehauses Schoser

Ladeweile

Schloss Trochtelfingen (Schlossplatz)
Details zu Gastronomie und Einzelhandel bei emobility-modellregion.de

Allgemeine Hinweise

Bei technischen Störungen an den Ladesäulen: +49 7051/1300-125

von PowerTower am 07.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 19.11.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Marktstraße Trochtelfingen

  1. Problemlos über Telefon freizuschalten. Natürlich hatte ein Verbrenner zwei Plätze erfolgreich zugeparkt.

  2. Gut zu finden , eine Mustergültig Tankstelle , das sollten sich andere als Beispiel nehmen . Auch ein Dankeschön an die ENCW Calw.Ein Stützpunkt für die Fahrt an den Bodensee.

  3. Super Sache. Die "richtige" Säule hat in 5 Tagen Albgold den Rang abgelaufen. So macht man Touristen-Dollars!

  4. Hopelhase am 26.05.16 um 8:30 Uhr
    Nachdem ich ein paar Tage davor zur Info vorbeigeschaut habe und die Tankstelle von Verbrennern zugeparkt war habe ich bei der Stadt angerufen und ein sehr nettes Gespräch mit der Dame vom Tourismusbüro geführt und das Problem geschildert. Als wir dann mir unseren Hopelhasen kamen war der Platz frei und es hing ein provisorisches Schild da "Parken nur für E-Autos" Tolle und schnelle Reaktion der Stadt. P.S. Der naheliegende Bäcker war weit und breit der einzige der offen hatte und das Frühstück war lecker. Ein Super Start unser Bodenseereise

  5. Ladesäule top. Leider etwas umständlich in der Freischaltung per Telefon. Zudem der Handyempfang (Vodafon) dort grenzwertig schwach ist.

  6. Wer sich eine Freischaltung via Telefon als Authorisierung ausgedacht hat, ist nicht ganz bei Trost :-( Mal ehrlich, es gibt mittlerweile mit plugsurfing oder TNM verfügbare Roamingangebote, da brauchen die Stadtwerke Calw nicht mit einer Eigenentwicklung an Start zu gehen. Ausserdem hat links wohl der FI ausgelöst und war dann "out of order" und rechts war die Säule per Telefon nicht mehr freizuschalten... keine Reaktion. Zum Glück war noch genügend Strom drin, um nach Sigmaringen zu kommen. Und ja: Ich bin sauer über das ganze Ladesäulen-Chaos!

  7. Telefonanruf bei ENCW Tel. 07051 793 29 49 nicht erreichbar

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.