Karte famila Trittau
Karte laden

Einkaufszentrum
familaTrittau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Großenseer Straße 7b
22946 Trittau
Deutschland
Anzeige
ID

#49481

Betreiber
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Während der Öffnungszeiten ist die erste Stunde kostenlos, wenn man den Ladevorgang mit der „charge it easy App“ startet. Außerhalb der Öffnungszeiten und mit Angeboten von Drittanbietern kostenpflichtig.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #59993
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159042
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159043
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Famila Parkplatz

Ladeweile

Famila Markt, Bäcker

am 28.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 16.01.2022 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu famila Trittau

  1. Keine meiner ladekarten per RFID funktionierte. Aktivieren mit mobility+ app klappte aber.
    Kostenloses Laden für 1h laut Aufkleber mit chargeIT. Anmeldung vor Ort klappte nicht. Konnte das also nicht testen

  2. Beim ersten Mal etwas kompliziert. Mit etwas Geduld klappt es aber. Um die Ladung zu starten, muss man sich in App auch gar nicht registrieren. Einfach auf „Direktes Laden“ klicken, Kreditkartendaten eingeben, 50 € sperren lassen und die Ladung kann losgehen. Beendet man die Ladung bevor eine Stunde vergangen ist, wird die Kreditkarte nicht belastet. Beim nächsten Mal geht es schneller. Danke für den kostenlosen Strom.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.