GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

EGT

Adresse
Schonacher Straße 2
78098 Triberg
Deutschland
Betreiber
EGT Energievertrieb GmbH
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
60 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
auf dem Parkplatz direkt an der Schonacher Straße
Ladeweile
Wallfahrtskirche , Bergsee und natürlich die Triberger Wasserfälle
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu EGT Triberg

seti am 5. Oktober 2018 um 12:02

Einwandfrei mit 43kW AC geladen !

Kallados am 17. März 2019 um 19:00

Ladung über App mit günstieren Anbieter nicht möglich (kimmunikationsfehler). Hotline hate mich gleich an tolle SMS Freischaltung angewiesen (CCS 16€ Stunde!). Kein Wunder. Klingt schon mal besser für den Betreiber als 0,25KW Mainau oder 0,02min Telecom. App tot (mehrere) aber mit Karte hat geklappt und konntw mit Meingau in 26 minuten voll wieder weg. Leistung aber top! Trotz 50kw CCS ganz schön stabile 55-57kw

zum vollständigen Eintrag