GoingElectric
Karte laden

Center Parcs Nordseeküste

Adresse
Strandallee 36
26969 Tossens
Deutschland
Betreiber
EWE Go GmbH
+49 441 36152300
ewe-go.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EWE / SWB
Kosten
Laden kostenpflichtig

Parken-Verboten-Schild mit Zusatz "Elektroautos während des Ladevorgangs frei" angebracht.

ACHTUNG: Parken auf dem Hotelparkplatz ist nur mit Parkausweis erlaubt (bekommt man beim Einchecken und muss sie ins Auto legen)!

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz Center Parcs auf dem "Hotelparkplatz" gegenüber der Haus-Nr. 33, weil es die Haus-Nr. 36 eigentlich nicht gibt. Richtung Strand fahrend rechts auffahren dann gleich links. (ca. 50 m vor Fahrradverleih)
Ladeweile
Center Parcs, Strand
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu Center Parcs Nordseeküste Tossens

HuWe am 12. Oktober 2014 um 19:21

Funktioniert prima, war aber mit Benzin-Kutschen zugeparkt. Ich mußte vom Gehweg aus tanken mit ca. 4 m langem Kabel

ElektroAutoPionier am 24. März 2016 um 07:03

Beide Anschlüsse, 11/22 funktionierten und es war sogar ein Parkplatz frei. Es waren eben nciht so viele Gäste im Centerparcs. Sonst wird auch dort ein eAuto, wie ein Ausserirdischer betrachtet.

ElektroAutoPionier am 8. August 2016 um 21:12

Heute funktionierte auch meine kostenlose EWE-Karte. Bin mal gespannt ob die auch noch in Bremerhaven funktioniert. Die Parkplätze waren in den letzten 3 Tagen nie zugeparkt. Es ist Hauptsaison. Vielleicht ist das Bewusstsein gestiegen?

dbreithaupt am 6. Oktober 2019 um 13:20

Nach Aussage des Tourismus Service Butjadingen ist das Laden auch erlaubt, wenn man nicht Gast des Hotels ist. Die Ausschilderung vor Ort finde ich da nicht ganz eindeutig, konnte aber erfolgreich laden.

zum vollständigen Eintrag