Karte Wehratalhalle Todtmoos
Karte laden

WehratalhalleTodtmoos

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wehratalstraße 19
79682 Todtmoos
Deutschland
Anzeige
ID

#31359

Betreiber
Energiedienst Holding AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #29687
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #89271
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #89272
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #89273
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #89274
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Einer der Ladeplätze ist für Teilautos reserviert.

von Guy am 18.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 29.12.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Wehratalhalle Todtmoos

  1. Der rechte Parkplatz und rechte Ladepunkt ist dauerhaft von einem Carsharing-Fahrzeug belegt.

  2. Wie bereits jemand geschrieben hat: 1 Fahrzeug lädt korrekt seit 3 h und 30kwh, 1 Carsharing hat 9kwh geladen und hängt schon 48h dran, Unverschämtheit. Hätte auch gerne geladen.

  3. Die rechte Säule wird immer noch blockiert vom Carsharer. Aktuell seit 42 Stunden und ist vollgeschneit. Nix dazugelernt :-(

  4. Inzwischen gibt es ein Schild „reserviert für e-Carsharing Fahrzeuge“ mit Androhung des Abschleppens. Ein Foto lade ich hoch. Ich war mir erst unsicher, ob das wirklich eine öffentliche Ladesäule ist. Das Schild ist nämlich nach Art einer Zusatzbeschilderung zum blauen P-Zeichen mit Pfeil nach links angebracht, gilt also eigentlich für alle Stellplätze links davon. Ich wäre beinahe weitergefahren, obwohl beide Plätze frei waren. Gemeint ist aber anscheinend nur der rechte Stellplatz.
    Seit einiger Zeit gibt es ja gesetzliche Grundlagen, die es den Gemeinden ermöglichen, öffentliche Stellplätze mit der Beschränkung „nur für Carsharing“ zu versehen. Das scheint hier der Fall zu sein. Ist ja prinzipiell auch sinnvoll. Aber soweit ich das sehe hat Todtmoos abgesehen von Ladepunkten in Hotels nur diese eine Ladesäule. Das davon de facto nur ein Ladepunkt verfügbar ist, ist schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Energiedienst bald mal weitere Ladesäulen installiert

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.