ID
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
#35121
BetreiberIONITY GmbH
Verbund
IONITYalle IONITY Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #33419Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #100823
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #34786350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104346
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #34787350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104347
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #34788350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #104348
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
48 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.11.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungImmer rechts halten bei Einfahrt auf den Rastplatz. Rechts hinter McDonald's, hinter der einzelnen Mer-Säule.
LadeweileMcDonald's, Serways-Rasthof
Heute, den 12.05.19 an einer von zwei aktiven Säulen nach Wartezeit geladen, da einige Ladeplätze durch Verbrenner zugeparkt waren. Ich verstehe nicht, warum es Ionity nicht schafft, Verbotsschilder für Verbrenner aufzustellen, damit die unwissenden NichtEV- Fahrer die Ladeplätze freihalten.
corwin42 am 2. August 2019 um 23:38
Scheinbar macht es schon etwas Eindruck, wenn da mehrere Ladesäulen stehen. Die Verbrennerfahrer haben sie artig frei gelassen obwohl die Beschilderung komplett fehlt.
Ein Ständiges Kommen und Gehen an einem Oktober-Samstag. Starten gelang erst im 3. Anlauf. Dann aber erfolgreich. Leider eine Säule ohne Funktion (Display tot)
Dr.Forcargo am 22. Juli 2022 um 22:44
Konnte mit kleinem einachsigen Anhänger laden ohne die Fahrbahn zu sehr zu versperren. Musste also nicht abkuppeln.