Karte IONITY Buddikate West Todendorf
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY Buddikate WestTodendorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Buddikate West an der A1 1
22965 Todendorf
Deutschland
Anzeige
ID

#35121

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33419
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #100823
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #34786
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104346
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #34787
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104347
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #34788
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104348
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

48 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Immer rechts halten bei Einfahrt auf den Rastplatz. Rechts hinter McDonald's, hinter der einzelnen Mer-Säule.

Ladeweile

McDonald's, Serways-Rasthof

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu IONITY Buddikate West Todendorf

  1. Heute, den 12.05.19 an einer von zwei aktiven Säulen nach Wartezeit geladen, da einige Ladeplätze durch Verbrenner zugeparkt waren. Ich verstehe nicht, warum es Ionity nicht schafft, Verbotsschilder für Verbrenner aufzustellen, damit die unwissenden NichtEV- Fahrer die Ladeplätze freihalten.

  2. Scheinbar macht es schon etwas Eindruck, wenn da mehrere Ladesäulen stehen. Die Verbrennerfahrer haben sie artig frei gelassen obwohl die Beschilderung komplett fehlt.

  3. Ein Ständiges Kommen und Gehen an einem Oktober-Samstag. Starten gelang erst im 3. Anlauf. Dann aber erfolgreich. Leider eine Säule ohne Funktion (Display tot)

  4. Konnte mit kleinem einachsigen Anhänger laden ohne die Fahrbahn zu sehr zu versperren. Musste also nicht abkuppeln.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.