GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Dorfplatz

Adresse
Dorfplatz 70
04808 Thallwitz
Deutschland
Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
+49 800 2255793
enviam.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Naturgenießerpfad Muldenaue
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Dorfplatz Thallwitz

Stromer22 am 7. Februar 2020 um 13:42

Hallo, war gerade bei der angezeigten Ladestation. Dort gibt es nur einen Ladeanschluss (und nicht zwei) und dieser eine wird wohl überwiegend vom Stadtfahrzeug (Ladesäule war belegt) genutzt ... extra Anfahrt ist, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert!

PowerTower am 8. Februar 2020 um 11:01

Das stimmz so nicht, es gibt am anderen Ende des Parkplatzes eine Ladesäule mit 2x Typ 2 von der envia. Das Bild zeigt nur die Bürgermeisterwallbox.

der_eismann am 6. November 2022 um 16:32

Laden hat einwandfrei funktioniert, Ladesäule steht direkt links von der Einfahrt

zum vollständigen Eintrag