Karte Jugendherberge Thale
Karte laden

JugendherbergeThale

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Waldkater 1
06502 Thale
Deutschland
Anzeige
ID

#21473

Betreiber
DJH
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laden nur für Gäste!

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19939
SchukoSchuko #60586
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Der Haustechniker legt ein Verlängerungskabel bereit. Und erst, wenn er da ist, kann es losgehen. Dafür dann aber auch die ganze Nacht...

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der ersten Hausecke vorne am Neubau.

Ladeweile

bodetal.de

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Jugendherberge Thale

  1. da nur für übernachtungsgäste ist dieser ladehalt natürlich relativ. ansonsten ein super service! danke dafür!

  2. Der Hausmeister gibt auf Nachfrage am Empfang der Jugendherberge eine Kabeltrommel durch ein Schuppenfenster und das Auto kann angeschlossen werden. Eine komplette Ladung hat 16h gedauert (Schukostecker). Pro Ladung waren 10 Euro fällig, egal wie lange geladen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.