Karte Lidl Oderstraße Teltow
Karte laden

Supermarkt
Lidl OderstraßeTeltow

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Oderstraße 42
14513 Teltow
Deutschland
Anzeige
ID

#41013

Betreiber
Lidl Stiftung & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #43459
Swarco - eVolt Public 7
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #124239
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124240
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.09.2021
Ausfall Ladepunkt #124239 (DE*LDL*E00000342)

linker Anschluss defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr

Wie auf dem Schild angegeben nur für Kunden während der Öffnungszeiten von Lidl.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Kundenparkplatz auf nördlicher Seite (nahe Zufahrt Oderstraße, REAL)

von eFredHH am 26.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 20.09.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Lidl Oderstraße Teltow

  1. Immer noch nicht in betrieb, obwohl der Lidl eröffnet wurde.

  2. Der LIDL ist seit dem 4.5.2020 geöffnet und die Ladestation ist in Betrieb. Leider sind die beiden Stellplätze nicht markiert, so dass Blockierungen an der Tagesordnung sind.

  3. Inzwischen sind die Stellplätze markiert, Blockierung sollten nicht mehr vorkommen, aber.... 11 kWh sind hoffentlich nicht der neue Trend bei Lidl...?! Verglichen mit anderen Standorten ist das bisher das langsamste, was ich gesehen habe - und das bei einem brandneuen Markt. Warum hier nicht einmal 22kWh angeboten werden, ist rätselhaft für mich. Aber immerhin natürlich gut, als kostenfreies Angebot...

  4. Einer der beiden Stellplätze ist leider dauerbelegt von einem roten Toyota Pluginhybrid. In der Praxis gibt es dort also nur einen Ladeplatz anstatt zwei.

  5. Witzig, den habe ich auch schon öfter dort gesehen. Leider hat er noch nicht verstanden, dass die Säule eine Ladezeit-Begrenzung von 1h hat. Er steht häufig mit 0 W dort. Steckt also morgens an und geht weg. Sehr schade.

  6. Leider musste ich heute feststellen,das Laden nur noch nach Scan einer Ladekarte funktioniert,also ist Laden eventuell ab jetzt kostenplichtig.Beide Ladepunkte funktionieren wieder!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.