Karte Tecklenburger Land Ost Tecklenburg
Karte laden

Autobahnraststätte
Tecklenburger Land OstTecklenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
49545 Tecklenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#71

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #205
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #206
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #207
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #61485
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #162020
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #162021
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162022
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

164 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 28.10.2023
Ausfall Ladepunkt #206 (DE*UFC*E00055*1)

Karte nicht erkannt.... bitte warten endlos

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts an der Tankstelle vorbei fahren, dann befinden sich die Ladesäulen auf der rechten Seite.

Ladeweile

Serways mit WC, Restaurant, Shop, ...

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 03.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

27 Kommentare zu Tecklenburger Land Ost Tecklenburg

  1. zur Zeit kostenlos, aber nicht volle Leistung

  2. Display ist beschädigt und ohne Touchfunktion, CHAdeMO Ladung konnte nach Freischaltung durch Hotline gestartet werden.

  3. Chademo defekt laut Auskunft der RWE wird die Störung im April behoben :-(

  4. 12.9.2015 14:00 Ladesäule außer Betrieb und durch die Hotline nicht erreichbar

  5. CHAdeMO war tot, dafür funktionierte die Typ2-Buchse. Laut Schild soll die Säule bald gegen einen Triple-Charger ausgetauscht werden.

  6. Säule außer Funktion

  7. Immer noch out of service.

  8. Die Säule funktioniert nicht, also immer noch Out of Service!

  9. Wie siehts denn hier aus? Geht ccs?

  10. Defekt, laut Anzeige "in maintenance".

  11. Auch heute ging hier nix....

  12. Quasi dauer defekt. Heißer Anwäter auf die Flop 10

  13. Ohne Probleme heute kostenlos hier an CCS meinen e-Golf geladen. Nebenan stand eine Zoe und hat an Typ 2 geladen. Display gut ablesbar, Restaurant keine 50m entfernt. Dort lecker zu Mittag gegessen.

  14. Wirklich große Portion Fish & Chips für 4,99 EUR :-)

  15. Problemlos geladen (BMW i3, CCS).

  16. Kostenlos, leider nur eine Gleichstromladung möglich.
    Ansonsten alles prima.

  17. CCS ging am 02.12.2017 auf jeden Fall

  18. In 2017 noch ohne Freischaltung möglich.
    Jetzt offenbar nur noch mit innogy-app nuzbar. Hotline war besetzt...
    Karten (New Motion, Charge & Fuel) kann man scheinbar nicht nutzen - sehr schade! :-(

  19. Säule ist sehr tricky. Funktioniert nur wenn man erst einsteckt wenn die Autorisierung fertig ist. Maingaukarte geht nicht, die App funktioniert meistens. Heute allerdings nicht, die Maingau Hotline konnte aber fernstarten.

  20. Typ 2 ließ sich heute nicht starten - weder per Plugsurfing-App, eCharge-App oder per epowerdirect.com.
    Der Mitarbeiter der Hotline war sehr freundlich und hat die Säule dann neu gestartet - nach 3 Versuchen ging es dann per Plugsurfing-App. Aber was das an Zeit gekostet hat... Ohne funktionierendes Bezahlsystem wird das nix, liebes Team von innogy.

  21. Top. ChaDemo schnellladen in Verbindung mit der Plugsurfing App hervorragend. Bedienung dank der App auch für Neulinge wie uns ohne Probleme und ganz einfach. So macht’s Spaß.

  22. Ladung brach bei 83% ab. Warum auch immer. Ich nehme an, dass ein erneuter Ladeversuch wohl funktioniert hätte. Aber,das musste ich jetzt nicht unbedingt haben. Nächster Anlaufpunkt Wildeshausen war auch so locker in Schlagweite.

  23. Laden war problemlos und Parkplätze trotz Pfingsten nicht belegt...

  24. Fehlgeschlagener Versuch, mit innogys hauseigener eChrage App per CSS mein Tesla Model 3 zu laden. Nach Start des Ladevorgangs floss kein Strom und mein Auto meldete "Laden nicht möglich - Ladestation ohne Strom". innogy hat mir aber dreisterweise trotzdem die 7,95 Euro Sessiongebühr von meiner Kreditkarte abgebucht. Jetzt muss ich meinem Geld hinterher telefonieren. Einmal innogy und nie wieder!

  25. Kompletter Umbau an neuem Standort jetzt mit einem zusätzlichen 300kW hypercharger abgeschlossen. Dieser ist noch im Messemodus mit einer beliebigen RFID Karte freischaltbar.

  26. Es funktioniert KEINE RFID Karte an beiden Ladesäulen

  27. Die 150kW-Ladesäule ist bereits zu E.ON umgezogen worden (und dort kostenpflichtig). Die Triple-Ladesäule wird auch noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.