Karte Tauber-Solar Tauberbischofsheim
Karte laden

Tauber-SolarTauberbischofsheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Siemensstraße 7
97941 Tauberbischofsheim
Deutschland
Anzeige
ID

#28452

Betreiber
Tauber-Solar Holding GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26816
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80464
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #80465
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #59655
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #158369
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #158370
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 12.06.2020
Einschränkung Ladepunkt #80465

Scheinbar für Zoe's (wir: Zoe 2015) nicht zu empfehlen. Linke Säule, rechte Dose. Auch jetzt wie schon mal beschrieben Abbruch nach 1 Minute. Kabel wurde nicht an Ladesäule entriegelt. Haben freundliche Helfer bei Tauber Solar gefunden, die nach Telefonat mit Kollegen den Verteilerkasten öffneten und das Ladekabel frei gaben. Allerdings scheinen am selben Tag schon andere Fahrzeuge hier geladen zu haben (Audi, etc) und Ladesäulen werden anscheinend laufend genutzt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Reihenfolge:
1) freischalten
2) Start (grüner Knopf) drücken
3) warten bis Klappe entriegelt
4) Klappe öffnen und Stecker einstecken
5) laden
6) erneut autorisieren
7) Stopp (roter Knopf) drücken
8) Stecker rausziehen

am 08.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 21.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Tauber-Solar Tauberbischofsheim

  1. Hallo goingelectric Team , besteht die Möglichkeit die Ladestrom Anbieter zu kennzeichnen die Ökostrom anbieten.? Oder gibt es das schon und ich hab es nur übersehen.
    MG

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.