Karte Rathaus Talheim
Karte laden

Parkplatz
RathausTalheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathauspatz 20
74388 Talheim
Deutschland
Anzeige
ID

#17139

Betreiber
ZEAG Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15752
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #140485
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #140486
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 31.07.2020
Ausfall Standort

Total Ausfall, nach Angaben des Ordnungsamt Mitarbeiters der zufällig vorbei kam, schon seit längerer Zeit, Störung wurde schon lange gemeldet aber es passiert nichts!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben dem Behindertenparkplatz (hinterer Teil der Parkplatzflächen)

Ladeweile

In 30m die Konditorei/Café "Genussmeisterei Stoll" nahe der Kreissparkasse. Ansonsten die Innenstadt

am 17.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Rathaus Talheim

  1. Auch laden von 2 Fahrzeugen BMWi3 und Fiat 500e mit Ladeziegel möglich. 😁

  2. mmmh, die Schukodose ist doch seit dem Vandalismusschaden stromfrei. Wie hast Du das gemacht?

  3. Letzte Ladung war noch ok an der kostenlosen Säule mit nur Schuko- und Camping Stecker, jetzt neue Ladesäule mit 2x 22kW, aber funktioniert nicht, EnBW Hotline, die man über die angegebenen Nummer erreicht, landet man in der Warteschleife, ruft erst nach 1h zurück. :(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.