Karte Rathaus Syke
Karte laden

Behörde
RathausSyke

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hinrich-Hanno-Platz 1
28857 Syke
Deutschland
Anzeige
ID

#20776

Betreiber
Compleo Charging Software GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19255
Compleo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #58597
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #490082
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

die Ladesäule befindet sich auf dem Rathausvorplatz, Ecke Kirchstraße / Hermannstraße

Ladeweile

Einkaufszone mit vielen kleinen Geschäften in wenigen 100 m Entfernung, ebenfalls Aldi, Lidl, Famila, Rossmann, Dänisches Bettenlager, Apotheken, McDonald's am Hachepark, einige Imbissmöglichkeiten und Restaurants (vietnamesisch, italienisch etc. in der Nähe).

von Zoe R 240 am 17.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.03.2023 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Rathaus Syke

  1. Die Ladeleistung kann ich nicht bestätigen.
    Ich konnte einphasig nur mit angezeigten 4kW laden.
    Was mehr für einen 11kW Ladepunkt spricht.
    Kia Soul EV.

  2. Gestern nochmal mit meinem i3 angetestet. Lädt problemlos mit 11kW.
    Auch ist die Säule noch immer kostenlos und kann mit einer beliebigen RFID-Karte aktiviert werden.
    Es ist noch immer keine Info über Kosten etc. an der Säule zu finden.

  3. Leider noch immer keine nach Straßenverkehrsordnung gültige Beschilderung der Ladesäule.

  4. Sehr schade! Nicht einmal 1 Jahr alt und schon durch minderwertiges Menschengut zerstört. Die Instandsetzung lässt natürlich auf sich warten. Sollte natürlich Denkanstoß sein Ladesäulen zu errichten die ihren Zweck erfüllen und dabei Vandalismussicher zu ein. Sieht natürlich nicht so toll aus, hilft aber den Elektronauten weitaus mehr!

  5. Typisch für Syke!
    Alles wird mit großen Tam Tam eingeweiht. Foto mit Bürgermeisterin und Avacon Fuzzies etc.
    Dann war es das auch schon wieder.
    Säule (nicht das dies bei dieser schwachsinnigen Säule nicht zu erwarten war) wurde durch Vandalismus zerstört - Ärgerlich - In der Tat!

    Treten Probleme auf werden diese natürlich NICHT behoben - Geht ja nicht...
    Jedesmal Foto mit Fr. Bürgermeisterin wenn etwas instandgesetzt wurde ;-)

  6. Leider immer wieder Vandalismus an der Station. Die verriegelten Deckel der Typ2-Stecker wurden augenscheinlich gewaltsam geöffnet.

  7. Vielleicht bin ich zu blöd. Komplizierteste Ladesäule die ich je gesehen habe. War nicht in der Lage Den Ladevorgang zu starten.

  8. Ladekabel anschließen, Werbedisplay antippen, Ladepunkt-Nr. am unteren Displayrand antippen, beliebige RFID-Karte an den Kartenleser halten. Ladung startet kostenlos. Ok beim allerersten Mal bei diesem Ladesäulentyp habe ich auch länger gebraucht... 😉

  9. Achtung! Das laden ist nicht mehr kostenlos. Die Maingau App zeigt Ladekosten an. War vor 3 Tagen noch nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.