Karte creo Baumarkt Sundern (Sauerland)
Karte laden

creo BaumarktSundern (Sauerland)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
In den Röhrwiesen 8
59846 Sundern (Sauerland)
Deutschland
Anzeige
ID

#29342

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Säule ist im Messemodus. Auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzbar.

Tendenziell ein Ladeplatz während der Arbeitszeiten belegt durch Firmen-/Mitarbeiter BMW i3 (04.06.2018).

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27687
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #83226
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #83227
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 17.09.2023
Ausfall Standort,

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Säule befindet sich rechts neben dem Eingang des CREO Baumarktes
Auf dem Gelände befindet sich ein Getränkemarkt, ein Fabrikverkauf, Dänisches Bettenlager und eine Bäckerei
In wenigen Gehminuten in Sichtweite ein MARKTKAUF und ein ALDI

Allgemeine Hinweise

Die innogy Säule befindet sich nicht in den Systemen von innogy, warum auch immer.
Laut CREO ist Sie rund um die Uhr im Messemodus nutzbar
Änderungen sind aktuell nicht bekannt

von emobicon am 19.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 03.10.2020 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu creo Baumarkt Sundern (Sauerland)

  1. Gute Lage. Noch kostenlos. Tendenziell 1 Ladeplatz durch Firmen-/Mitarbeiter BMW I3 belegt während der Arbeitszeiten.

  2. Kostenloses Laden (noch?). Säule war auch abseits der Öffnungszeiten vom anliegenden Baumarkt nutzbar.

  3. Nach wie vor kostenfrei und uneingeschränkt nutzbar

  4. Immer noch kostenfrei. 1 Ladeplatz war auch spät Abends noch durch ein nicht (mehr) landendes Fahrzeug besetzt (ggf. Anwohner?)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.