Karte Parkhaus B Main-Taunus-Zentrum Sulzbach (Taunus)
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus B Main-Taunus-ZentrumSulzbach (Taunus)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach (Taunus)
Deutschland
Anzeige
ID

#24996

Betreiber
Shell Recharge
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23410
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70066
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #107090
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70067
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #107091
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70068
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #107092
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70069
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #107093
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154553
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #107094
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154554
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #107095
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154555
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #107096
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154556
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #107097
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154557
13 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

43 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Parkhaus MTZ 6 (am hintersten Ende des Centers). Von Süden in das Parkhaus P6 einfahren! Die Einfahrt erreicht man, wenn man gegen den Uhrzeigersinn rechts um das Center rum fährt. Direkt bei der Einfahrt an der Südwand (rechts der Einfahrt) sind die Ladestationen.
Wer von Norden in das Parkhaus fährt, kommt da nicht hin, da die unterste Etage nur von der Südeinfahrt erreichbar ist.

Ladeweile

MTZ, Essen, Trinken, Kino, Einkaufen usw.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Parkhaus B Main-Taunus-Zentrum Sulzbach (Taunus)

  1. Sehr gut ausgeschildert und 4 parallele Ladestationen. Parkplätze könnten etwas breiter sein

  2. Sehr gut ausgeschildert? Dann bin ich blind. :)
    Bin das Parkhaus P6 von Norden bis Süden durchgefahren, raus gefahren und ums Center einmal rum und von Süden ins Parkhaus P6 wieder rein gefahren. Und genau da, an der Südwand rechts von der südlichen Einfahrt sind auch die Ladestationen.
    Also von Süden ins Parkhaus fahren!
    Die Ladestation ganz rechts war nicht online, hat mir der Service von New Motion gesagt, nachdem ich dort nicht laden konnte. Eine andere der 4 ging.
    Kosten: faire 37 Cent/kWh.

  3. Langsam wird's voll.
    Trotz Urlaubssaison muss man Glück haben einen Ladeplatz zu bekommen, oder etwas warten....
    Das sah vor 1 Jahr noch ganz anders aus.
    Ach ja, die ADAC resp. EnBW karte funktionierte bei mir problemlos.

  4. 4 Ladeplätze sind viel zu wenig.

  5. Die 4 Ladeplätze sind zur Zeit nicht zugänglich. Das gesamte Parkhaus ist wegen der Corona-Beschränkungen gesperrt (Das Parkhaus mit den Tesla-Chargern ist aber offen... :-( )

  6. Es sind jetzt 8 Ladeplätze vorhanden

  7. Es zwar 8 Ladeplätze aber selten das man alle nutzen kann da die Parkplätze zu klein sind wenn mal wieder ein SUV lädt !!!

  8. Katastrophe.. schlecht ausgeschildert, eine Säule defekt, eine freie andere zugeparkt durch ein ladenden SUV.

  9. Ein Glück, dass das Parkhaus nicht noch größer ist, sonst hätten sie die Säulen noch weiter entfernt angebracht. Das ist ja wohl wirklich ein Witz: Die Säulen sind im allerletzten Winkel, weiter weg geht nicht. Das zeigt ja wohl den Stellenwert!

  10. Wenn man vorher schon ungefähr weiß, wo man hin muss, sieht man auch die Schilder - das könnte besser gelöst sein. Auch die Breite der Parkflächen ist nicht optimal.

    Was ich besonders umständlich fand (weil ich Rätsel hasse): Wo ist die Kontaktstelle für die Ladekarte?

    Tipp: Oben rechts auf dem Lade-Terminal. Das zu finden, hat 'ne Weile gedauert. 😆

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.