GoingElectric
Karte laden
Autohaus

BMW Niederlassung

Adresse
Untere Waldplätze 3
70569 Stuttgart
Deutschland
Betreiber
Total Deutschland GmbH
+49 89 248837755
total.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Digital Energy Solutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz BMW Niederlassung
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu BMW Niederlassung Stuttgart

solarpower_driver am 21. Februar 2021 um 18:55

Super Ladesäule, am Wochenende (und jetzt zu Corona Zeiten) nicht vom Autohaus zugeparkt. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen.

GBrick am 8. April 2022 um 10:31

Mindestens ein Ladepunkt ist permanent durch Fahrzeuge der BMW NL (absichtlich?) belegt. Teils sind diese Fahrzeuge angesteckt, aber es ist kein Ladevorgang aktiv. Aktuell sind beide Ladepunkte seit Tagen außer Betrieb (ebenso wie die benachbarte CCS Ladesäule) und es besteht laut Auskunft von Total wenig Interesse von Seiten der BMW NL die Ladesäulen wieder in Betrieb zu bringen. Schade, dass eine der größten BMW NL in Deutschland das Thema Elektromobilität (selbst für ihre eigenen Kunden) so vernachlässigt.

Tannenzäpfle am 13. Juli 2022 um 14:56

So ist es. Die BMW-Niederlassung interessiert es nicht im geringsten ob das Teil funktioniert, geschweige denn der Ladeplatz freigehalten wird. Habe es monatelang mit Beschwerden versucht. Immer wieder standen entweder Verbrenner auf dem Ladeplatz oder es waren tagelang BMW-Hybridfahrzeuge angesteckt, obwohl die nach spätestens zwei Stunden voll waren. BMW meint wohl, dass Fremdfabrikate da nichts zu suchen haben und schert sich einen Dreck um die Allgemeinheit. Am Telefon oder per Mail wird einem natürlich das Gegenteil versichert. Die Ladesäule ist nun schon seit längerem ganz kaputt. Da tut sich nichts mehr. Elektromobilität in Deutschland - da fehlt bei den meisten der Verstand und die Einsicht.

zum vollständigen Eintrag