GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Hunsrück West

Adresse
A61
55442 Stromberg
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Links an der Tankstelle vorbei, dahinter gleich rechts abbiegen und auf den PKW-Parkplatz (mit Höhenbeschränkung) durchfahren. Die Säulen stehen dann rechts an der zweiten Bucht.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Hunsrück West Stromberg

jug am 10. Mai 2018 um 23:25

Mussten entgegen der Fahrtrichtung rückwärts in die schräge Parkbucht einfahren. Keinerlei Kennzeichnung der Parkbuchten vor der Ladesäule. Wenn diese zugeparkt werden, was quasi ständig vorkommt, kann man es den Delinquenten nicht mal verübeln.

Jorginho am 22. November 2019 um 09:01

2. Ladesäule aufgebaut, allerdings noch nicht in Betrieb (20.11.2019)

joloeber am 30. Dezember 2020 um 14:21

Auch am 26.12.2019 war der HPC noch nicht in Betrieb. Display sagt "demnächst". Man kann sich schon mit RFID-Karte anmelden, im Display steht dann aber, dass kein Ladestecker verfügbar sei.

zum vollständigen Eintrag