Karte Hunsrück Ost Stromberg
Karte laden

Autobahnraststätte
Hunsrück OstStromberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A61
55442 Stromberg
Deutschland
Anzeige
ID

#39777

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #41346
Efacec - HV160
CHAdeMOCHAdeMO #119650
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #119651
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

direkt rechts hinter der Tankstelle

Ladeweile

Rasthof

von tibe am 08.07.2019 gemeldet, aktualisiert am 03.11.2020 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Hunsrück Ost Stromberg

  1. Katastrophales Display, vormittags bei Sonnenschein absolut nicht abzulesen.

  2. Kann e-Golf2019 nur Recht geben. Wer sich so etwas einfallen läßt gehört hinter Gitter :)
    Display ist je nach Sonnenstand nicht abzulesen. Noch dazu ist es nicht auf Augenhöhe angebracht. Also, nichts für Rückengeschädigte.

  3. Kann ich nur bestätigen. Dazu ist das Laden am 18.9. nicht möglich gewesen, trotz 2x Neustart durch Hotline. Laut Hotline ist der Bildschirm so niedrig angebracht, damit Rollstuhlfahrer bedienen können.

  4. Ladung startete erst nach mehreren Fehlversuchen.
    Nachts ist das Display gut ablesbar... ;-) -- aber der Standort der Säule macht es wahrscheinlich, dass die Säule nachts durch Lkw zugeparkt wird.

  5. Displayhöhe für Rollstuhlfahrer? Gut gemeint, schlecht gemacht. Die beiden Poller stehen der Nutzung perfekt im Wege. Die Ladekabel sind links (Chademo) und rechts (CCS) in der Säule "geparkt" so daß ein Drehen der Säule um 90° die Bedienung des Displays ermöglichen würde, aber eins der Ladekabel zu kurz zur Nutzung wäre.
    Eine 180°-Drehung ließe das Display gut erreichbar werden lassen und auch noch eine Blendung vermeiden.

  6. Konnte meinen i3 120Ah nicht laden. Die Ladung startete, fuhr hoch auf ca. 45 kW, dann brach die Ladung nach kurzer Zeit ab, mit der Mitteilung, das Fahrzeug habe einen Fehler gemeldet. Alle CCS Ladungen vorher und nachher gingen ohne Probleme mit meinem i3.
    Eine Hotline Nummer habe ich auf der Säule nicht gefunden, mit o2 kein Internet an dieser Stelle.

  7. Störung auch 13 Tage nach Meldung nicht behoben. Das Display ist zudem bei Tageslicht/Sonnenschein kaum lesbar. Die Säule kann man so nicht gebrauchen.

  8. Ein AC43kW-Typ2-Anschluss fehlt.

  9. Konnte meinen ID.4 nicht laden. Restaurant hatte um 21.00 Uhr auch kein Essen mehr im Angebot. Also bin ich weitergefahren nach Rheinböllen. Dort konnte ich problemlos laden und sogar etwas essen.

  10. Ladung nach 2 scheinbaren Starts abgebrochen (durch Fz. UND Lader?!) - e.on halt, bzw. e.off

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.