Karte Bahnhof Strausberg
Karte laden

Bahnhof
BahnhofStrausberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rudolf-Egelhofer-Straße 12
15344 Strausberg
Deutschland
Anzeige
ID

#21463

Betreiber
Stadtwerke Strausberg
Telefonnummer
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #149491
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #538983
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #538984
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Bahnhof Strausberg

  1. Gute Lage: zwei abgetrennte Extraparkplätze direkt neben dem Busbahnhof. Ich habe die Säule mit der NewMotion Ladekarte freischalten können. Alles hat gut und einfach funktioniert.

    Einen Punkt ziehe ich wegen der Preisintransparenz ab. Um den Preis bei EWE rauszubekommen müßte man auf deren Homepage schauen, sich erstmal anmelden und für eine Art der Ladekarte entscheiden. Angeblich kann man auch per PayPal und Handyrechnung bezahlen. Das gute ist hier bekommt jeder Strom ... leider findet man nicht raus zu welchem Preis.

    Den zweiten Punkt ziehe ich wegen des Preises ab : NewMotion nimmt 0,48 Cent pro kWh. Bei PlugSurfing wird nach Zeit abgerechnet : 0,098 Cent/Min. . Bei 9 kW die ich die Stunde schaffe wären es knapp 66 Cent pro kWh.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.