Autobahnraststätte

Osterfeld WestStößen

gradegradegradegradegrade
Adresse
A9
06667 Stößen
Deutschland
Anzeige
ID

#16660

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Neu: Ab dem 01. Oktober 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15281
Typ 2 Stecker #46497
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #46498
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #46499
50 kW
Ladelog

122 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von TeeKay am 23.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.05.2019 von lucas7793
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Osterfeld West Stößen

  1. noch kostenlos

  2. Säule ist hinter dem Restaurant, nicht Ausgeschildert leider

    Kostenlos aber leider kann immer nur ein Auto Laden, egal was angeschlossen ist. schade das nicht alle 3 Anschlüsse parallel nutzbar sind. Das Restaurant vor Ort ist sehr sehr teuer!

  3. Schade das es hier nur einen Lader gibt, der scheinbar schlecht gepflegt wird. Wäre mir fast zum Verhängnis geworden, da die Seite gegenüber auch defekt war.

  4. e-on drive app benötigt. Meine Ladekarten wurden an 2 e-on Ladern nicht genommen. Maingau, Telekom, NewMotion. Da ist vor dem Kartenleser ein extra Gerät montiert. Bei vorhalten der Karten kommt nur der Text "zum laden die drive app verwenden" Weiß jemand mehr?

  5. @radkappe... hab gestern einen E-Mobilisten getroffen, der dort laden wollte. Er sagte mir, dass noch nicht einmal das laden über die App funktionierte! 🙈 Und das zu den Preisen! 👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.