Karte Osterfeld West Stößen
Karte laden

Autobahnraststätte
Osterfeld WestStößen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A9
06667 Stößen
Deutschland
Anzeige
ID

#16660

Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15281
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #46497
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #46498
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #46499
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

126 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.03.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 03.05.2020
Ausfall Standort

Säule exestiert nicht mehr!

Kommentare

03.05.2020

An Power Tower, die Säule kommt so schnell erstmal nicht mehr, hin, es wird hier großflächig umgebaut (gesamter Parkplatz) es werden zusätzlich neue Säulen kommen

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Ladelinks für spontane Ladung (Ad-hoc):
DC tankundrast.charge.virtaglobal.com
AC tankundrast.charge.virtaglobal.com

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Osterfeld West Stößen

  1. noch kostenlos

  2. Säule ist hinter dem Restaurant, nicht Ausgeschildert leider

    Kostenlos aber leider kann immer nur ein Auto Laden, egal was angeschlossen ist. schade das nicht alle 3 Anschlüsse parallel nutzbar sind. Das Restaurant vor Ort ist sehr sehr teuer!

  3. Schade das es hier nur einen Lader gibt, der scheinbar schlecht gepflegt wird. Wäre mir fast zum Verhängnis geworden, da die Seite gegenüber auch defekt war.

  4. e-on drive app benötigt. Meine Ladekarten wurden an 2 e-on Ladern nicht genommen. Maingau, Telekom, NewMotion. Da ist vor dem Kartenleser ein extra Gerät montiert. Bei vorhalten der Karten kommt nur der Text "zum laden die drive app verwenden" Weiß jemand mehr?

  5. @radkappe... hab gestern einen E-Mobilisten getroffen, der dort laden wollte. Er sagte mir, dass noch nicht einmal das laden über die App funktionierte! 🙈 Und das zu den Preisen! 👍🏼

  6. Im Bedarfsfall kann man zwischen den beiden Raststätten über die Kreisstraße K2203 (Stößener Str.) hin und her wechseln. Der Kartenleser ist nicht aktiv. Start der Säule ausnahmslos nur über eine App (zum Beispiel Maingau)

  7. Naja, wer nicht unbedingt hier aufladen muss, sollte die Säulen von E.O.N meiden.

    Absolut umständlich zu bedienen. RFID Karten wird nicht eine akzeptiert (!) obwohl direkt am Bildschirm vorhanden. E.O.N Drive App wird dringend benötigt. Nachdem ich die App endlich installiert habe und die Schritte Bezahlung etc. durch hatte, startete die Säule den Ladevorgang nicht.

    Wenigstens konnte die freundliche Dame an der Hotline wenig später den Ladevorgang starten. Hat halt wieder mal ewig Zeit gekostet. so wird das nix mit E-Mobilität! Nur 1 Stern wegen der netten Dame an der Hotline...schade

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.