GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Obernstraße

Adresse
Obernstraße 33C
31655 Stadthagen
Deutschland
Betreiber
Westfalen Weser Netz GmbH
+49 5251 - 20 20 324
westfalenweser.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Westfalen Weser Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Richtung Fußgängerzone, rechts am ersten kleinen Parkplatz vorbei, ein Stück noch weiterfahren, zwischen Finanzamt und Zehntscheune.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Parkplatz Obernstraße Stadthagen

Kurzschluss am 26. Oktober 2017 um 08:34

Da es hier anscheinend zu Problemen gekommen ist und ich zweimal erfolgreich laden konnte: Ich habe zuerst das Kabel angeschlossen und dann mit der PlugSurfing App freigeschaltet. Auf die Ladepunkt-Nummer achten (steht über der Dose, wie auf dem Foto erkennbar), sonst schaltet man die falsche Seite frei! Der PlugSurfing Keyhanger funktioniert nicht, es ist kein RFID Leser an der Säule vorhanden.

Wernernico am 3. Juli 2020 um 13:18

Mit der neuen Säule ist das Laden auch mit RFID Chip möglich.

zum vollständigen Eintrag