Karte Autohaus Albrecht St. Wendel
Karte laden

Autohaus
Autohaus AlbrechtSt. Wendel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leipziger Straße 1
66606 St. Wendel
Deutschland
Anzeige
ID

#63157

Betreiber
Autohaus Albrecht
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,41 €/kWh DC FastCharger 180 KW

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

SMS

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ELE stromFix Mobil

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #92760
EnerCharge
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #221546
180 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #221547
180 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei Zufahrt auf Betriebsgelände frontal ersichtlich

Ladeweile

Bäckerei + Getränkemarkt sowie 24h Shell Station fussläufig 5 Minuten. Während der Öffnungszeiten kostenfreier Kaffee im Autohaus.

am 05.01.2022 gemeldet, aktualisiert am 22.09.2022 von HeikoK
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Autohaus Albrecht St. Wendel

  1. Kartenlesegerät akzeptiert keinerlei Karten. Weder Kontaktlos noch physisch. Weder EC karte noch Giro Karte..... Vor zwei Tagen ging es noch mit der EC Karte.

  2. Der Fehler ist behoben, Zahlung mit Debitkarte und RFID-Karte vom Autohaus Albrecht möglich, in Kürze auch mit Kreditkarte und RFID anderer Anbieter

  3. Bei den Preisen, werd ich hier nichts laden.

  4. Anfängliche Probleme mit einem defekten EC-Kartenleser und falschen Preisen. Aber mittlerweile mit 41 Cent für Schnellladen und 38 Cent für die den 22kW Anschluss ohne Grundgebühr wirklich super günstig und ein Kaffee gab es gratis im Haus! Zudem produziert die Firma durch die große Solaranlage einen Großteil des Stroms selbst.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.