Karte Technologie Anwender Zentrum Spiegelau
Karte laden

Technologie Anwender ZentrumSpiegelau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 30
94518 Spiegelau
Deutschland
Anzeige
ID

#41380

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #44133
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #125701
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.04.2023
Ausfall Standort

Angeblich nicht mehr öffentlich zugänglich

Kommentare

18.12.2023

Wallbox weiterhin durch Säcke blockiert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 13.09.2019 gemeldet, aktualisiert am 16.12.2020 von sixty
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Technologie Anwender Zentrum Spiegelau

  1. Einzige brauchbare AC Ladestelle im Talkessel. ständig dauerbelegt durch Tesla Fahrzeuge. Spiegelau ist zu schlecht ausgebaut und kaum erreichbare Alternativen in der Nähe zum ausweichen. Als weißen Fleck in der Landkarte würde ich ihn nicht mehr ansteuern. Kostete mich schon einiges an Nerven.

  2. Die Lademöglichkeit scheint nicht mehr öffentlich zugänglich zu sein.

    Seit ca. 3 Wochen stehen BigPacks davor, und auf der mer-Webseite selbst wird der Ladepunkt auch nicht mehr angezeigt. Habe mer mal angeschrieben, um Info gebeten und vorgeschlagen sich in Spiegelau um andere Standort zu bemühen.

    Wesentlich besser wären da die Parkplätze bei den Igelbus-Haltestellen, oder beim Bahnhof.

    EIN Ladepunkt für Spiegelau ist definitiv zu wenig. Es gibt ja zusätzlich Tagesausflügler oder Urlauber die gerne laden würden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.