Karte Marktangergarage Sonthofen
Karte laden

Parkhaus
MarktangergarageSonthofen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hirnbeinstraße 5
87527 Sonthofen
Deutschland
Anzeige
ID

#21233

Betreiber
Allgäuer Kraftwerke GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parkgebühren:
30 min kostenlos, danach 0,50€ je 30 min.
Mit der Allgäu-Walser-Karte gibt es einmal pro Tag eine Reduzierung der Parkgebühr um 1,20€

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19701
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59955
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59956
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt nach der Einfahrt eine Wandseite mit einer Box mit 2 mal Typ 2 Anschlüssen ohne Kabel

Ladeweile

Stadtmitte Sonthofen

von Havoc am 08.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.09.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Marktangergarage Sonthofen

  1. Super einfach. Sogar mit angeschlagenem Kabel.

  2. funktioniert seit ca. Juli 2018 nur noch mit RFID-Karte
    ich wollte am 13.10 Funktion bestätigen, konnte jedoch nix anderes als „ohne Angebot“ auswählen.
    Ich hab mit der Maingau Energie-Karte mit 22 kW meinen Renault ZOE ZE40 geladen.

  3. Kein angeschlagenes Kabel vorhanden!
    Wie im 1. Kommentar geschrieben wird.

  4. Mit RFID für mich nicht aktivierbar, weiterhin gibt es in der Garage auch keinen Vodafoneempfang, so dass ich den Ladevorgang erst nach verlassen der Garage per App starten konnte.
    Wichtig ist den Ladevorgang auch dann vor Betreten der Garage zu stoppen da sonst das Kabel nicht entriegelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.