Karte Telekom Weinberg Soltau
Karte laden

Telekom WeinbergSoltau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Telekom Weinberg
Adresse
Weinberg 31-33
29614 Soltau
Deutschland
Anzeige
ID

#43405

Betreiber
Comfortcharge GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #47773
XCharge - C6EU
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133226
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133227
150 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Telekom Weinberg Soltau

  1. Mehr aus Neugier haben wir am 16.12.19 den Lader angesteuert. Lief alles problemlos mit Maingau. Bei unserer kurzen Ladung haben wir mit unserem Ioniq um die 51kw kekommen. Super endlich ein CCS Lader in Soltau.

  2. Bei Problemen mit der Ladekarte, die Karte ganz nah ans Lesegerät halten.

  3. Laut anderen Verzeichnissen hat der Charger 135 kw. Kann das jemand korrigieren?

  4. Die 135 kW sind falsch, daher bitte nicht korrigieren. Ladestation läuft noch gedrosselt.

  5. Aktuell rund 80kW.
    Störungen/Ausfälle werden schnell behoben.

  6. Taycan und Ioniq können nicht gleichzeitig laden, laut Hotline nicht genug Leistung, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.