Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Techniker am 13. Dezember 2017 um 17:53
Keine gesonderte Ausschilderung der Parkplätze gegen Fremdparker.
Sehr enge Schrägparktaschen. Keine Poller gegen längstparkende LKW.
PharmaJoe am 13. Januar 2018 um 16:50
Neuerdings kostenpflichtig. CHAdeMO mit Website und Paypal 3,70€ für 10min. Zu teuer für den Drilling.
LW-Ioniq1 am 29. Januar 2018 um 08:18
Rückwärts einparken in schräge Parktaschen bei vollem Verkehr ist sehr nervig. Zugeparkt durch nicht verständnissvolle Verbrenner, die auch noch am Auto bleiben und rauchen, weil ja kein separates Parkverbot für Verbrenner besteht, somit ist die Säule nur auf gut Glück zu benutzen.
eMobFan am 8. Juli 2018 um 22:40
Säule ist immer von Verbrennern zugeparkt. Warum ist nicht gekennzeichnet bzw. ausgeschildert, dass die Parkplätze für E-Autos freizuhalten sind?
klausnorbert am 26. August 2018 um 14:22
Leider - wie auf der anderen Seite auch - nicht ausgeschildert. Dazu kommen noch kurze Kabel und enge Parktaschen.
volapueck am 7. April 2019 um 13:56
Wie ich das Geld wider kriege ist noch offen
die Säule wird zugeparkt von Verbrennern es ist einfach nur Zufall wenn man überhaupt vor der Säule Parken kann, RFID funktioniert nicht laden nur über APP da LTE aber offt überlastet ist kann das ein Geduldspiel werden CCS Landung mit EGolf war auch über Hotline nicht möglich Säule neu starten und der ganze Pi Pa PO hat alles nichts genützt ich musste nach ca 30 Minuten Hampeln unverrichteter Dinge weiter fahren.
Jarry am 12. Mai 2019 um 12:33
Taucht nicht mehr in der ESL App auf. Mobility+ ging dann, obwohl angeblich belegt (laut App)
aiahaumx am 8. September 2019 um 21:35
Lässt sich nur über App starten. ESL App lieferte Fehlermeldung, GetCharge App funktionierte. Nur durch Zufall nutzbar, da blockierender Verbrenner gerade wegfuhr. Komplett unbeschildert.
Gartentroll am 4. Januar 2020 um 12:29
Ladepunkt mit vier neuen HPC Ladesäulen erweitert. Der Ausbau geht voran.