Karte Volksbank Hellweg Soest
Karte laden

Volksbank HellwegSoest

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westenhellweg 1
59494 Soest
Deutschland
Anzeige
ID

#22118

Betreiber
Stadtwerke Soest
Verbund

Ist nur mit der PlugSurfing-App aktivierbar, nicht mit dem Ladeschlüssel.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20566
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #62260
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #62261
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Kundenparkplatz links.
Die reservierten Ladeplätze sind durch Bodenmarkierungen eindeutig gekennzeichnet.

Ladeweile

Innenstadt Soest in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

von jensebens am 12.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.12.2022 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Volksbank Hellweg Soest

  1. Sehr schön! Die Volksbank erweitert die Ladeinfrastruktur in Soest.

  2. Eine gute südwestlich gelegene Erweiterung des innerstädtischen Soester Ladenetzes. Vielen Dank an Volksbank und Stadtwerke Soest. Soest mausert sich zum Ladeparadies!

  3. Als dieser Ladepunkt kostenlos war, da war er eine tolle Bereicherung des kostenlosen Angebotes im Soester Süden. Seitdem der Ladepunkt kostenpflichtig wurde, wird er scheinbar nicht mehr oder so gut wie überhaupt nicht mehr genutzt, Wundert das Jemanden, wenn vier bis sechs 22kW AC Ladepunkte in 5km Umkreis kostenlos sind? Mich wundert das jedenfalls nicht.

  4. problemlos geladen. Super Angebot Zentrumsnah

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.