Karte Rathaus Simmozheim
Karte laden

Behörde
RathausSimmozheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 3
75397 Simmozheim
Deutschland
Anzeige
ID

#28442

Betreiber
deer GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung auch via QR-Code mit Kreditkarte möglich

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ChargeMap Pass

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26806
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80441
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80442
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #80443
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #80444
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule ist ca. 500m nach dem Gebäude der Ortsverwaltung Simmozheim auf der gegenüberliegenden Straßenseite, direkt an der Ecke Hauptstraße / Weil der Städter Straße.

Allgemeine Hinweise

Einer der beiden Parkplätze ist für das Kfz des örtlichen Carsharing dauerhaft reserviert.

von towoul am 07.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.07.2022 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Rathaus Simmozheim

  1. 03.6.2018 smart ed: Typ 2 - 4,5 kW ohne Ladekarte, erfolgreich, Details:
    keine Probleme, wenn das Ladkabel erst mal verlegt ist! Zu nennen ist die ungünstige Parkplatzposition. Die Ladesäule steht leider am Ende der Parkreihe, so dass die Länge des Ladekabels nicht für alle Fzg.-Typen reichen könnte. Den Smart muss ich deshalb rückwärts einparken und das Ladekabel dann über den dauerparkenden ZOE verlegen. Das schaff ich es gerade noch. Das Laden selbst funktioniert aber problemlos über Handyfreischaltung.

  2. + vorbildliche, weil korrekte Verbots-Beschilderung, weil Falschparker angezeigt werden können (übrigens eine der wenigen rechtskräftigen Beschilderungen von ENCW-Stationen. Na also, geht doch!)
    - weil nach wie vor nur ein Parkplatz für 2 Lademöglichkeiten (wer keine "lange Leitung" hat, muss mühsam und knapp in zweiter Reihe parken
    man kann gespannt sein, ob dieser Missstand überhaupt behoben werden kann (Simmozheim-Schildbürger)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.