Karte rhenag Siegburg
Karte laden

rhenagSiegburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bachstraße 3
53721 Siegburg
Deutschland
Anzeige
ID

#280

Betreiber
rhenag Rheinische Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladeschlüssel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #234
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #568
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #569
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #42198
Efacec - HV175
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #121464
160 kW (920 Volt, 250 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 25.05.2020
Ausfall Ladesäule #42198

Immernoch gestört, angeblich wird jetzt die Entstörung beauftragt

Kommentare

13.09.2019

laut rhenag gibt es noch technische Probleme an dieser Säule, die hoffentlich in den nächsten 2 Wochen behoben werden könne.

02.06.2020

Ich habe am 18.5.20 dort gestanden und geladen. Keine Probleme. Möglich, dass ein neues Problem danach entstand (siehe Eintrag vom 25.5.). Ich bin nicht früher dazu gekommen, meine Ladung einzutragen (siehe auch Foto).

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt Siegburg mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu rhenag Siegburg

  1. Super

  2. <BA-1149-0> Obwohl in der App ein Zahlungsmittel hinterlegt ist und schon einmal erfolgreich genutzt wurde, musste dieses KOMPLETT erneut eingegeben werden. Durch den Ladeabbruch sogar zweimal. Ladesäule ohne Matrixcode und Display läßt einen wortwörtlich im Dunkeln stehen.

  3. Die neue CCS-Ladesäule wird laut rhenag voraussichtlich bis Ende August 19 ans Netz gehen.

  4. Am 14.01.2020 leuchtete die Schnellladesäule zwar vor sich hin, ließ sich aber zu keinerlei Reaktionen verleiten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.