Karte Knolles Markt Seevetal
Karte laden

Supermarkt
Knolles MarktSeevetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ohlendorfer Straße 12
21220 Seevetal
Deutschland
Anzeige
ID

#23029

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #118839
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #268004
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #268005
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

von der Straße aus gut zu sehen.

Ladeweile

Einkaufsladen "Knolles Markt", ein Bäcker mit Café, Volksbank Lüneburger Heide eG

von ChristianF am 17.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.01.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Knolles Markt Seevetal

  1. Aufgepasst: Bei Zahlung mittels TNM, die Säule ist zur Zeit in der TNM App nicht eingetragen bzw. ausgezeichnet und wird nicht mit 0,1€ pro min (wie bei anderen EWE DC Säulen angegeben) abgerechnet, sondern mit 0,49€/min.

  2. Erfolgreich

  3. Problemlos Typ2 geladen.

  4. Top Ladeweile, sehr guter Standort!

  5. Am 12-10.18 habe ich an dieser Ladesäule zum 2. male Geladen. So perfekt wie beim 1. mal ging es diesmal nicht! Aber hier zeigt sich der Service der Betreiber. Einfach Laden konnte trotz aller Bemühungen nicht helfen. Also Anruf bei EWE und dort nach einigen Versuchen dann endlich Erfolg! Allerdings musste ich den freundlichen Service noch ein 2. mal in Anspruch nehmen, da mich die Säule nicht loslassen wollte! Aber auch dieses Problem wurde schnell behoben. Aber um eine Erfahrung reicher, bei EWE auf die Ladeprozrntr achten, sonst dauert die Ladezeit länger, denn die Säule läßt einen erst nach dem eingestellten Ladevolumen los!!

  6. Eine zuverlässige Ladestation. Man kann sie schnell von beiden Seiten an fahren und man kann sich mit allem Nötigen versorgen. Vielleicht könnte mann noch den Ladebereich mit Farbe absetzen, so das dann fast alle merken, das hier etwas stattfindet, nämlich E-Auto laden!!!

  7. Immer noch kaputt. Wie lange noch?

  8. Eigentlich lade ich hier immer auf den Weg nach Fehmarn, aber heute eine böse Überraschung. Lädt einer, wird der andere Ladeport blockiert. Bescheuert, dann lieber zur Aral in Seevetal. Hier können mehrere gleichzeitig an einer Ladestation aufladen.

    Daher ist diese Ladestation eher für die Nacht geeignet. Da wurde am falschen Ende gespart.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.