Karte Bahnhof Seesen
Karte laden

Bahnhof
BahnhofSeesen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofsplatz 2
38723 Seesen
Deutschland
Anzeige
ID

#7679

Betreiber
Harz Energie
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kartenzahlung: 0,65 Euro/kWh + 0,1 Euro/min; Zeit verrechnet ab 90 min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #145651
EnerCharge
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #532077
40 kW (1000 Volt, 100 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #532078
40 kW (1000 Volt, 100 Ampere)
Ladelog

94 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

maximal 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz vom Bahnhof - leicht zu finden

Ladeweile

Hagebaumarkt, Fitnessstudio, Snackautomat (am Bahnsteig). Die eigentliche "Innenstadt" ist auch fußläufig erreichbar.
Empfehlenswert: Eisdiele am Jacobson-Haus.

von stoerig am 16.02.2015 gemeldet, aktualisiert am 01.03.2024 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu Bahnhof Seesen

  1. Top!

  2. Bisher absolut zuverlässig. Ladung startet sofort. War noch nie zugeparkt. Hat mich am Sonntag echt gerettet, als ich mit 0% dort angekrochen kam. Lediglich die Leistung dürfte 50kW sein.

  3. Konnte heute meine ZOE nicht laden, Anzeige im Fahrzeug: Batterieladung unmöglich

  4. Typ2 funktioniert zum wiederholten Male nicht und Säule war außerdem zugeparkt (auch schon mehrfach vorgekommen). Bin wie üblich an der 11-KW-Säule am Markt gelandet...

  5. Schnellladen hat barrierefrei und kostenlos geklappt. Diese Ladesäule ist eine Empfehlung wert! Danke für den Strom.

  6. Empfehlenswerte Schnellladung, viele touristisch und kulinarisch interessante Angebote zur Ladeweile, Danke für dieses Angebot. Tipp Eisdiele am Jacobson Haus.

  7. Habe hier CCS erfolgreich geladen. Die Funktion der berührungssensitiven Oberfläche des Bildschirms ist nicht in Ordnung. Die "Touch"-Funktion geht nur manchmal, braucht sehr lange.
    Aber Strom kommt.

  8. Die Ladesäule wurde zum 01.08.2018 repariert und umfassend gewartet. Das Problem am Display wurde behoben.

  9. Immer wieder gerne, Danke

  10. Das Laden klappt wieder einwandfrei. Großartig: Danke!

  11. Störungsfreies Laden möglich, Im "Herzgut" kann man mit Blick auf das eigene Auto an der Ladesäule sehr lecker essen gehen. Der vegetarische Burger (mit Falafel) ist ein echter Tipp, auch die alkoholfreien Cocktails sind topp, Do-Sa sind sie bis 21.00 Uhr derzeit billiger.

  12. Seit 2 Monaten ist der Typ 2 Anschluss gestört und nicht verfügbar! Hier glänzt die Stadt Seesen mit Inkompetenz und Ignoranz gegenüber dem Tourismus! Es scheint fast so, als wenn man dort gegenüber neuen Technologien negativ eingestellt ist.

  13. Wenige hundert Meter entfernt, ist eine weitere kostenlose Lademöglichkeit für AC Ladungen. Seesen ist großartig erschlossen. Seit Jahren wird hier richtig investiert.
    Nun sind auch noch weitere Schnelllader hinzugekommen. Im Vergleich zu Rüden ist Seesen ein Ladeparadies!

  14. Zitat Pandy: "Wenige hundert Meter entfernt, ist eine weitere kostenlose Lademöglichkeit für AC Ladungen." Woll soll das sein?

  15. Wie so häufig ist auf diese Säule Verlass. @Duck-E die AC-Säule ist beim Amtsgericht. Am Markt 2. Auch hier habe ich langsam aber stetig und vor allen Dingen kostenlos geladen.

  16. Wenn jetzt im neuen Jahr 2021 auch noch die Schnelllader an der Autobahn hinzukommen, dann ist Seesen wirklich voll versorgt! Seesen ist großartig! Danke an die Verantwortlichen!

  17. Diese Lade funktioniert zuverlässig. Sie ist ein wichtiger Rettungsanker, wenn in Rüden u n d an der Raststätte bei Seesen die Ladeparks die Ladung verweigern.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.