Karte Gemeindeparkplatz Seebad Ahlbeck
Karte laden

Parkplatz
GemeindeparkplatzSeebad Ahlbeck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ferdinand-Egelinski-Straße 1
17419 Seebad Ahlbeck
Deutschland
Anzeige
ID

#18779

Betreiber
Inselwerke eG
Verbund

Die Ladesäule ist Bestandteil des BürgerLadenetz der Bürgerwerke eG: buergerwerke.de

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Für ladende E-Autos entfällt die Parkgebühr.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17314
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52942
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52943
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #96941
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #229152
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #229153
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Strandpromenade, Strand, Gastronomie

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Gemeindeparkplatz Seebad Ahlbeck

  1. Alles bunt soweit. Dass ein Dach über den Ladeplätzen ist, ist schön, dass man ein Parkticket zuzüglich zum Ladepreis lösen muss weniger.
    Eine Ioniq-Volladung kostet dank der Standzeit gut 5 Euro, plus 2 Euro -Lade Startgebühr + 0,2775 Euro pro KWh... Parktickets sind von 6:00 bis 22:00 zu lösen. Kann also gut mal auf gesamt 15 Euro rauslaufen. - Empfinde ich als eher preisintensiv.
    Tipp: Nach 22:00 laden und vor 6:00 wieder abholen

  2. Seit 1.1.2018 sind ladende E-Autos davon befreit, ein Park-Ticket lösen zu müssen! :) Bitte missbraucht die Regelung nicht zum kostenlosen Parken, wenn Ihr gar nicht laden müsst, denn sonst bleibt das wohl nicht lange so...

  3. Alles bestens! Gegenüber die Tanke, quer über die Straße ein Einkaufszentrum. Parken umsonst, Laden via NewMotion ebenfalls. Top!

  4. Laden hat problemlos funktioniert.
    Daß E-Autos während der Ladung von den Parkgebühren befreit sind, halte ich für zweifelhaft. Es gibt keinerlei Hinweis irgendwo dazu.

  5. Inzwischen sind 2 weitere Säulen installiert. Allerdings hat das Laden bei wir weder an den alten noch an den neuen Säulen geklappt: "System not yet ready". Ich hab die Inselwerke mal angeschrieben.

  6. Bei mehr als 2 Lader wird auf 11 KW gedrosselt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.