Karte TOTAL Autohof Ferch Schwielowsee
Karte laden

Autohof
TOTAL Autohof FerchSchwielowsee

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Bahnhof Lienewitz 5
14548 Schwielowsee
Deutschland
Anzeige
ID

#55755

Betreiber
Total EV Charge
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #74905
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #188341
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #188342
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #74906
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #188343
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #188344
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 25.08.2023
Ausfall Ladesäule #74905, Ladepunkt #188343

Fehlermeldung auf Display Säule #74905 "Fehler - Laden nicht möglich, der Service ist informiert!"
Einschränkung Anschluss #188343 an Säule #74906: liefert nur 70 kW, Maingau wird nicht akzeptiert (dann mit EnBW geladen)

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Gelände des Autohofes, an der Einfahrt rechts

Ladeweile

TOTAL Autohof mit kostenfreien Wifi, sonst nur Wald

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu TOTAL Autohof Ferch Schwielowsee

  1. Ist erst mal nur eine Säule geworden

  2. Gibt es schon Infos, wenn die Säulen in Betrieb gehen?

  3. Immerhin hat man es mittlerweile geschafft eine Hotline Rufnummer aufzukleben, die auch erreichbar ist. So recht hilfreich war sie aber nicht. Man hat nur zu verstehen gegeben, dass die Störung bekannt sei. Kein Wort dazu, dass der Standort vielleicht noch gar nicht in Betrieb gegangen ist. Also nach wie vor nicht nutzbar der Standort, schade.

  4. Beide ladesäulen in Betrieb, es hat alles ganz reibungslos mit Maingau-Karte funktioniert. Gute Adresse!

  5. gestern konnte ich über den CCS-Stecker nur 36 kW beziehen, lt. Display aber 63 kW zur Verfügung? Bin dann weitergefahren nach Michendorf, dort standen wenigstens 90 kW an.

  6. Nur eine der beiden Säulen funktioniert, und auch nur mit max. 70 kW. Maingau hat die Säule nicht akzeptiert, habe dann mit EnBW geladen.
    In der Dreiviertelstunde Laden (Freitag, ca. 20.00 Uhr) kamen zwei weitere Autos zum Laden - Standort sollte daher nicht nur repariert, sondern auch ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.