#17808
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #48763ABB - Terra 53 CJ
mittlere Schnellladesäule
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
ABB - Terra 53 CJG
hintere Schnellladesäule
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
ABB - Terra 53 CJ
vordere Schnellladesäule
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Mennekes
erste Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Mennekes
zweite Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Mennekes
dritte Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Mennekes
vierte Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Mennekes
fünfte Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Mennekes
6. Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
7. Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
8. Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
9. Säule
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
10. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
11. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
12. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Mennekes
13. Säule (im nicht-öffentlichen Bereich des Parkplatzes)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
121 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.06.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAn der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke zum Parkplatz 1C.
Allgemeine HinweiseDie meisten Parkplätze an den 13 Typ2 11 kW Säulen sind während der Arbeitszeiten der Mitarbeiter natürlich zum Großteil von diesen belegt. Die 9 Säulen, die im öffentlichen Bereich des Parkplatzes stehen, dürfen aber dennoch auch von der Öffentlichkeit genutzt werden. Nur die 4 Typ2 11kW Säulen im nicht öffentlichen Bereich sind offiziell nicht öffentlich.
Poolcrack am 3. Januar 2017 um 17:20
An der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke. Klasse Service.
Schreibfauler am 3. Juni 2017 um 21:25
Prima
Das nenne ich Weltmarktführer
Respekt für die vielen Ladesäulen.
Ich arbeite auch bei Einen so genannten Weltmarktführer aber seit 2,5 Jahren machen die gar nichts
mvan am 9. Juni 2017 um 17:51
Super. Die RFID-Karten hingen bei mir noch an der Säule, dann wird es nicht mehr kostenlos sein. Schade :-( Ob es dann noch so problemlos funktioniert, wird sich zeigen. Bis jetzt ist diese Anlage kaum zu toppen. So muss die Zukunft aussehen.
akg am 10. September 2017 um 21:14
Wow, 3 Schnelllader (1 davon Triple) und reichlich 22kW-Säulen. Danke Bosch!
tzwehn am 7. Oktober 2017 um 22:28
Der eine Typ2 43kW hält was er verspricht. Hat die Zoé schnell befüllt. Problemlos. Danke an die Firma Bosch.
Poolcrack am 31. Oktober 2017 um 20:00
Ab 01.11.2017 kostenpflichtig, mit der Bosch APP oder mit Charge My EV @ Bosch freischaltbar. Nun gut, die Säulen waren fast 1 Jahr umsonst, absolut zuverlässig und rund um die Uhr erreichbar. Danke!
GFM2012 am 4. Januar 2018 um 08:31
Kleine Korrektur zum LOG-Eintrag vom 3.01.18: Zeitbasierte Kosten 17,5 bzw. 16 sind natürlich "ct/min"
Knody am 16. Oktober 2020 um 18:28
so soll das sein. unzählige Typ2 11kW + 3*50kW Triple mit Durchfahrspur. Perfect für den Kundenbesuch. Wenn der Kona einen dreiphasigen Lader hätte, wäre er auch nach dem Kundentermin wieder voll gewesen!