GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz 1C Tor 1 Robert Bosch GmbH

Adresse
Robert-Bosch-Straße 2
71701 Schwieberdingen
Deutschland
Betreiber
Robert Bosch GmbH
+49711 811-0
bosch.de
Anschlüsse
3Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
3CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
26Typ 2 Dose
11 kW
10Schuko
2.3 kW
Verbund
Bosch
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
An der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke zum Parkplatz 1C.
Allgemeine Hinweise
Die meisten Parkplätze an den 13 Typ2 11 kW Säulen sind während der Arbeitszeiten der Mitarbeiter natürlich zum Großteil von diesen belegt. Die 9 Säulen, die im öffentlichen Bereich des Parkplatzes stehen, dürfen aber dennoch auch von der Öffentlichkeit genutzt werden. Nur die 4 Typ2 11kW Säulen im nicht öffentlichen Bereich sind offiziell nicht öffentlich.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
8 Kommentare zu Parkplatz 1C Tor 1 Robert Bosch GmbH Schwieberdingen

Poolcrack am 3. Januar 2017 um 17:20

An der westlichen Seite (gegenüber HEM-Tankstelle) ist eine Einfahrt ohne Schranke. Klasse Service.

Schreibfauler am 3. Juni 2017 um 21:25

Prima
Das nenne ich Weltmarktführer
Respekt für die vielen Ladesäulen.
Ich arbeite auch bei Einen so genannten Weltmarktführer aber seit 2,5 Jahren machen die gar nichts

mvan am 9. Juni 2017 um 17:51

Super. Die RFID-Karten hingen bei mir noch an der Säule, dann wird es nicht mehr kostenlos sein. Schade :-( Ob es dann noch so problemlos funktioniert, wird sich zeigen. Bis jetzt ist diese Anlage kaum zu toppen. So muss die Zukunft aussehen.

akg am 10. September 2017 um 21:14

Wow, 3 Schnelllader (1 davon Triple) und reichlich 22kW-Säulen. Danke Bosch!

tzwehn am 7. Oktober 2017 um 22:28

Der eine Typ2 43kW hält was er verspricht. Hat die Zoé schnell befüllt. Problemlos. Danke an die Firma Bosch.

Poolcrack am 31. Oktober 2017 um 20:00

Ab 01.11.2017 kostenpflichtig, mit der Bosch APP oder mit Charge My EV @ Bosch freischaltbar. Nun gut, die Säulen waren fast 1 Jahr umsonst, absolut zuverlässig und rund um die Uhr erreichbar. Danke!

GFM2012 am 4. Januar 2018 um 08:31

Kleine Korrektur zum LOG-Eintrag vom 3.01.18: Zeitbasierte Kosten 17,5 bzw. 16 sind natürlich "ct/min"

Knody am 16. Oktober 2020 um 18:28

so soll das sein. unzählige Typ2 11kW + 3*50kW Triple mit Durchfahrspur. Perfect für den Kundenbesuch. Wenn der Kona einen dreiphasigen Lader hätte, wäre er auch nach dem Kundentermin wieder voll gewesen!

zum vollständigen Eintrag