GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Schnellladestation Lupuspark

Adresse
Hans-Koch-Ring 8
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt neben der Einfahrt zum Parkplatz des hagebaumarkt.
Ladeweile
hagebaumarkt
E Center Kratzmann mit Dallmeyers Backhus, Tchibo und Geldautomat der Volksbank eG
Rossmann
ALDI
Dänisches Bettenlager
TEDi
Fressnapf
Allgemeine Hinweise
Gleichzeitige Nutzung von AC und DC möglich.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
12 Kommentare zu Schnellladestation Lupuspark Schwarzenbek

ChristianF am 25. Oktober 2017 um 13:30

Cool, der erste Schnelllader in S'bek, und dazu noch kostenlos!

Hamburger am 17. November 2017 um 23:10

Die auffällige Markierung vermindert das Risiko des ICEing

Huhno am 22. Januar 2018 um 17:46

zu langsam!

Ambiente1979 am 12. Oktober 2018 um 15:09

Noch kostenlos und funktioniert einwandfrei! Es klebt allerdings schon ein Aufkleber von e.on an der Säulr mit
Dem Verweis auf die App.

FrankNo am 12. Februar 2019 um 16:21

Nur noch mit Anmeldung nutzbar. Leider keinerlei Preisinformationen an der Säule. Die App hatte ich zum Scannen nicht dabei. Zuhause in die App geschaut und die Säule nicht gefunden. <Sarkasmus>Das macht Spaß.</Sarkasmus>

Pandy am 25. Mai 2019 um 10:05

Jede Rfid-Karte (auch neuer Personalausweis) schaltet diese super Schnellladesäule frei.
Sie liegt genial direkt neben der B 207, ist kostenlos und leise. Bei der zweiten Ladung an diesem Tag habe ich zwei Anläufe gebraucht, bis der CCS Lader funktionierte.

Hrodhulf am 2. September 2019 um 18:18

Super Lademöglichkeit. Freischaltung mit RFID problemlos. CHAdeMO funktioniert ohne jedes Problem.

Flyingdog am 13. September 2019 um 17:22

Weil die A1 bei Hamburg hoffnungslos wegen Staus voll ist einen Umweg gefahren und hier kostenlos Aufladen können. Die Ladestation befindet sich am Ende der Straße beim Hagebaumarkt.

Eine Beschilderung fehlt wie so oft (sind korrekte Schilder eigentlich so teuer?), immerhin gibt es eine grüne Bodenmarkierung mit E-Auto Piktogramm. Vielen Dank für den kostenlosen Strom. Und weiter gen Süden, hoffentlich ohne Staus.

Pandy am 6. Oktober 2019 um 20:14

Nicht aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Der zweite Versuch gelingt. Dane für den Strom!

Pandy am 17. August 2020 um 21:31

CCS klappt super, einwandfrei, kostenlos. Top

Dissy91 am 29. Oktober 2020 um 07:44

Das Laden ist leider nicht mehr kostenlos. Die Autorisierung mit einer beliebigen RFID-Karte funktioniert nicht mehr.

Dr.Forcargo am 5. November 2022 um 18:30

Säule funktioniert mittlerweile zuverlässig. Ich lade da fast jeden Samstag beim Einkaufen auf.
Bei MOOVILITY und in der ein App wird noch ein weiterer Anschluss mit 175kW aufgeführt, den kenne ich und finde ich aber nicht.

zum vollständigen Eintrag