GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Kaufland

Adresse
Heilbronner Straße 30
74193 Schwaigern
Deutschland
Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
+49 7132941333
kaufland.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Kaufland
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Ladeweile
Schöne kleine Innenstadt. Café, Restaurants, Einzelhandel usw.
kostenloses WLAN mit 2 Mbit
Allgemeine Hinweise
Leider manchmal von Dauerparkern blockiert. Kurz bei der Info im Laden melden und "Falschparker" werden ausgerufen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Kaufland Schwaigern

Ride the Lightning am 30. November 2018 um 13:19

Eigentlich alles super, außer dass die Parkflächen noch nicht die sonst für Kaufland typische Markierung hat. Ein großes Schild scheint offensichtlich nicht effektiv genug zu sein, um die Plätze frei von Verbrennern zu halten. Aber das ändert sich sicherlich noch.

emotion56 am 10. Februar 2020 um 18:23

Seit diesem Monat nicht mehr 24/7 nutzbar.😭

zum vollständigen Eintrag