GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Kaufland Steinbeisweg

Adresse
Steinbeisweg 30
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
+49 7132941333
kaufland.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Kaufland
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Lagebeschreibung
Nähe Aufzüge
Ladeweile
Kaufland, KFC,...
Kostenloses WLAN mit 6 Mbit im Kaufland
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu Kaufland Steinbeisweg Schwäbisch Hall

Major_Carstoph am 27. Januar 2018 um 17:54

Super Ladesäule, musste nur etwas warten bis der Platz frei geworden ist, da die Säule noch nicht speziell gekennzeichnet ist.
Vielen Dank Kaufland

PS: Der Ioniq der da läd kommt mir bekannt vor ;-)

TestudoBaby am 15. Februar 2018 um 06:45

Endlich kommen die Schnellader an Einkaufsläden auch hier auf der Hohenloher Ebene an :) Das wurde auch Zeit und ist einfach genial! Ich war gestern ohnehin in Schwäbisch Hall und hab die Säule kurz getestet.
Ich bin gespannt ob andere hier nachziehen werden. In der Region sind im Moment eine LIDL-Märke neuaufgebaut worden, die auch dafür vorbereitet sind Ladesäulen bereitzustellen - Derzeit tut es aber noch keiner.

GFM2012 am 28. Februar 2018 um 12:06

Meinen 30er LEAF mit CHAdeMO geladen - Säule hat den Ladevorgang nach 1h0min5sec bei 87% selbstständig beendet. PS. Wartezeit einplanen, da die 4-5 Parkplätze um den Tripple-Lader herum sehr Nahe an den beiden Aufzügen liegen und derzeit nur durch ein "Werbeschild" (s. Bilder) gekennzeichnet sind...
PS. 5 Sterne, wenn dann die vorgeschlagene Bodenmarkierungen angebracht sind 😉

backblech am 9. März 2018 um 14:06

Laden um 19:30 Uhr: LS nicht zugeparkt - Bodenmarkierung fehlt.

mohorns am 12. März 2018 um 09:39

Die Markierung wurde nun angebracht.

mohorns am 12. Juni 2018 um 13:43

Ladevorgang hat super funktioniert. Trotz Markierung war ein Platz von einem Verbrenner zugestellt.

C-Zer0 am 14. Juli 2018 um 13:24

Danke Kaufland, jetzt kann ich den Familienbesuch in der "alten Heimat" mit dem Wochenendeinkauf kombinieren und die Ladepause sinnvoll nutzen.

sentiac am 22. Oktober 2019 um 18:33

Super Service. Aber: der Ladevorgang kann von jedem abgebrochen werden. So heute. Ich kam an, außer mir kein E-Fahrzeug da. Als ich vom Einkaufen zurück kam, stand ein weiteres E-Fahrzeug da und war am Laden; zuvor hat der Fahrer meinen Ladevorgang dafür angehalten, so dass mein Fahrzeug gerade mal nur gut 2 Minuten dran hing. Entweder müssten die Ladesäulen in der Lage sein, 2 Fahrzeuge gleichzeitig zu laden oder aber dass es nicht sein kann, dass ein Fremder den eigenen Ladevorgang einfach abbrechen kann. Wie dreist ist das denn

zum vollständigen Eintrag