Autohaus

WWG AutoweltSchwäbisch Gmünd

gradegrade
Adresse
Im Benzfeld 40
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Anzeige
ID

#37463

Betreiber
WWG - Autowelt GmbH & Co. KG
local_phone
web
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #36935
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #110070
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #110071
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #110072
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.08.2019
Einschränkung Ladepunkt #110070

weiterhin kein Zugang mit ESL!!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autohäuser

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu WWG Autowelt Schwäbisch Gmünd

  1. was die Säule soll, ist unklar...

  2. hier stand schon ein längerer Kommentar von mir zu dieser Ladestelle - wurde zensiert! Ganz neue und unschöne Entwicklungen bei GE - kommerzielle Interessen?!

  3. Die Säule lies sich mit einer beliebigen RFID Karte freischalten (ESL, InCharge, ELLA getestet). Sie ist somit aktuell vermutlich kostenlos. Die Säule ist wohl Softwaretechnisch auf 50kW begrenzt. Mein Ioniq hat mit genau 49,5kW geladen (135A).
    Leider war sie aber halb zugeparkt von Audi Verbrennen.

  4. soll 24/7 offen sein; geht aber an Wochenenden offenbar grundsätzlich nicht... (VW-Konzern!)

  5. Funktioniert nicht. Kein Roaming. Und mit Verbrenner des Autohaus es zugeparkt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.