Karte Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd
Karte laden

Autohaus
Porsche ZentrumSchwäbisch Gmünd

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Porsche Zentrum
Adresse
Ferdinand-Porsche-Weg 1
73529 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Anzeige
ID

#53195

Betreiber
Porsche Smart Mobility GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

Hyundai-Ladekarte

e-laden Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #68606
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #175802
320 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #68607
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #175803
320 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 14.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 14.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

  1. auf das runde Gebäude zufahren, nicht nach links Richtung Tor, sondern vor den Glasscheiben (Vorsicht, scheint schon jemand reingefahren zu sein!) rechts. Mit viel Glück ist etwas frei! Sind zwar u.a. von EnBW/Hyundai (siehe Haupteintrag) verwaltete Säulen, werden aber trotzdem gern blockiert!

  2. noch ne Ergänzung: Stecker hatte erheblich Masstoleranz! Mein Ioniq war wild am Klicken und ich musste den Stecker mit zwei Händen halten und reinschieben, bis die Verriegelung den Stecker "gefangen" hatte und die Säule das Laden freigab...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.