Karte Hotel Holiday Inn Express Schwabach
Karte laden

Hotel Holiday Inn ExpressSchwabach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wendelsteiner Straße 4
91126 Schwabach
Deutschland
Anzeige
ID

#29617

Betreiber
Holiday Inn
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Als Hotelgast kann nach Absprache am Empfang kostenlos geladen werden. Das Parken über Nacht in der Tiefgarage soll inzwischen 10 Euro kosten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27961
SchukoSchuko #84004
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #84005
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #84006
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #84007
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage kann man mit Schuko oder einer 16A-Drehstromstecker laden. Schuko sind drei vorhanden. Nicht als Elektroauto-Parkplatz reserviert, kann also von Verbrenner belegt sein.

Ladeweile

Bäckerei mit Restaurant

am 29.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.10.2023 von Niroianer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel Holiday Inn Express Schwabach

  1. Mittlerweile kostet das Parken am Tag 5 Euro und über die Nacht 10 Euro. Dafür ist praktisch an jeder Säule eine Schuko-Steckdose zum kostenlosen Laden vorhanden. Wenn ich mich verzählt habe, mindestens 13 Stück.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.