GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Rhön West

Adresse
A7
97795 Schondra
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Adresse für tomtom-Navi: Bab Tankstelle Rhön-West
Ladeweile
Kleine Raststätte
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
7 Kommentare zu Rhön West Schondra

H-T-S am 22. Juni 2016 um 23:44

Super Säule am richtigem Ort, hoffentlich noch lange kostenlos!

leonidos am 29. August 2016 um 11:18

Klasse Säule, funktioniert wirklich super, danke für den Strom!

Luensche-Jung am 17. September 2016 um 11:20

Säule funktioniert gut. Die Fläche vor der Ladesäule sollte besser gekennzeichnet sein.

H-T-S am 8. November 2016 um 22:50

Parkfläche ist vor kurzem eindeutiger gekennzeichnet worden.

Knody am 31. Juli 2019 um 21:34

Ionigy bullshit lässt sich nicht bedienen! so geht es definitiv nicht!

Duck-E am 30. August 2020 um 21:01

Mehrere Abbrüche mit Hyundai Ioniq an CCS! Nach Rücksprache mit anderen Fahrern gibt es scheinbar Softwareprobleme mit Hyundai und Kia Fahrzeugen. Nach vier Fehlversuchen konnte ich heute hier nur laden, als mich der nette Operator von der Hotline aktivert hatte. Leider konnte ich diesen Ladevorgang nicht wieder beenden und musste bis SOC 94 % warten, was ich gar nicht wollte.

Knody am 19. August 2022 um 15:45

nicht einplanen

zum vollständigen Eintrag